Nokia E50 kommt in komplett Schwarz

• Das Cute Theme sieht schon echt klasse aus, gute Arbeit!!

Ich schwanke im Moment zwischen dem Cute Blue und dem Pearl black Theme...

Pearl black heißt das erste Theme auf meinen Bildern, es ist im Grunde das Standard Blau N & E Series nur in schwarz. Soweit ich weiß ist es von Nokia.

Das e50 in schwarz ist wirklich ein sehr edles Handy!!

My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4

aktuell: iPhone 5 16 GB black @iOS7 | iPad 3 32 GB + Cellular @iOS7

• Neue Infos bzgl. Verfügbarkeit: Hab mich bei handy-sascha erkundigt, er meint, das E50 in M.B. käme neu in Deutschland auf den Markt, und er hat sie vermutlich gegen Jahresende...

Gruß, lazybee

• Jep, kommt in Deutschland. Nokia Shop München hat es auch schon bestellt, hat nur leider noch keinen Liefertermin. Preis wäre anscheinend gleich wie das normale E50.

Nokika E61, Nokia E50 - 1 - metal black, Nokia 6233 (black), 6230, Siemens S35

• Zitat

Original geschrieben von burny421
    Jep, kommt in Deutschland.

Weisst du, ob es als limited edition kommt oder dann immer verfügbar ist?

Zitat

Preis wäre anscheinend gleich wie das normale E50.

Also die Preise die ich gesehen habe (hier im TT oder im Netz) lagen immer so ca 20 € über dem Preis vom normalen...

Gruß, lazybee

• Kann Dir leider zu beiden Fragen nichts sagen. So auskunftsfreudig sind die im Shop leider nicht. Melde mich aber, sobald ich was neues weiß.

Nokika E61, Nokia E50 - 1 - metal black, Nokia 6233 (black), 6230, Siemens S35

• Zitat

Original geschrieben von MofoDesign
    Wo bekommt man denn das Pearl Black Theme für das E50 her? Ich habe nur ein Standard-Theme vorinstalliert!

Habs mal wo upgeloaded:

http://www.file-upload.net/download_20.12.06_2uee7p.rar.html

My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4

aktuell: iPhone 5 16 GB black @iOS7 | iPad 3 32 GB + Cellular @iOS7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!