Nokia E50 kommt in komplett Schwarz

  • Zitat

    Original geschrieben von lisa-marie80
    hm, kein blaues tastenlicht mehr :-/


    juhu, kein blaues Tastenlicht mehr ! :D


    ;)

  • Immerhin habe ich von Freddytel nach 7 Stunden eine AB bekommen (zum niedrigeren Preis!). Und da Fonez heute Abend eh keine mehr im Laden zu verkaufen hatte werde ich das jetzt auch nehmen.

    Why So Serious?

  • Zitat

    Original geschrieben von Frasier
    Immerhin habe ich von Freddytel nach 7 Stunden eine AB bekommen (zum niedrigeren Preis!). Und da Fonez heute Abend eh keine mehr im Laden zu verkaufen hatte werde ich das jetzt auch nehmen.


    stand heute : ab Lager lieferbar


    Leider antwortet dort niemand auf anfragen :flop:
    deshalb kaufe ich es woanders !


    Hat noch jemand tips wo es im mom zu bekommen ist ?

  • Also ich hab bereits am Dienstag das eBay Angebot wahrgenommen und per Nachnahme (Lieferung per DHL) gekauft. Ich denke das E50 wird morgen bei mir eintrudeln, laut Afterbuy Status wirds heute versendet, ne Rechnung (mit gültiger E50 IMEI) hab ich auch schon per Mail als PDF bekommen.


    Sobald ich das Gerät hab poste ich ein paar Bilder und Eindrücke! Bin gespannt ob das Black Theme schon vorab installiert ist.


    Viele Grüße
    Klaus



    PS: Passt zwar hier nicht so rein aber ist mir grad aufgefallen: Musste mit Erstaunen feststellen dass es noch keinen FExplorer für Series60 3rd gibt! Gibts denn was vergleichbares wie den FExplorer für Series60 3rd???

    My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4


    aktuell: iPhone 5 16 GB black @iOS7 | iPad 3 32 GB + Cellular @iOS7

  • black is beautiful


    Ich warte auf das "metal black"-COVER. :top:
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es das nicht geben soll,
    denn auf den fotos von fonez.de sieht es so aus als könne man das wechseln.
    Fragt sich nur wann es bei ebay auftaucht...?


    ceasar

  • Zitat

    Original geschrieben von Muska 6230
    Ja Ja....habt ja Recht gehabt......ist noch nicht da :flop: :)


    Aber andererseit liegt es ja noch im Rahmen der angegeben Lieferdauer von bis zu 5 Tagen. Es sollte also spätestens am Di da sein! Sonst muss ich nochma ein ernstes Telefonat führen :p


    Schönes Wochenende


    wie siehts aus, ist das teil mittlerweile eingetrudelt?

  • Hi,


    sorry, bin geschäftlich gerade ziemlich eingespannt.....


    Ja das Handy ist am Mittwoch schon gekommen. Bin wirklich begeistert von dem Metal Black!!


    Es ist nicht nur das schwarze Cover, ich habe das Gefühl das der Druckpunkt der Tastatur um Welten besser ist!!


    Es ist auch eine neue Firmware drauf, und zwar die V 06.41.3.0


    Das Pearl-Black-Theme ist nicht vorinstalliert....


    Alles in allem wars ein teurer Umstieg vom "schwarzen" auf das "Metal Black", denke aber es hat sich gelohn denn das Teil sieht HAMMER aus :top:

  • @ Muska Bitte mach paar Fotos, ich muss wissen ob es sich lohnt auf das metal black zu warten oder ob ich gleich losgehe und ein silbernes hole... :D


    Ist das Aluminium mattschwarz oder auch so glänzend wie das vom silbernen?


    @ Angel Also in dem Link mit den Live Bildern auf Seite 3 im Thread schreibt der Besitzer eines m.b. dass es nicht mal ne neue FW drauf hat geschweige denn sonstige Änderungen

    Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!