Nokia E50 kommt in komplett Schwarz

  • Anbei ein paar neue Bilder :)


    p.s. die bestellten Geräte der Kunden verlassen heute unser Lager.


    E50-1 Metal black by fonez.de

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Wisst ihr vielleicht wann die Netzbetreiber die neueren Telefone in ihr Sortiment aufnehmen? Würde gerne bei o2 verlängern und das schwarze E50 nehmen. Irgendwie sind die da sehr langsam, das N73 Music Edition findet man bisher auch noch nicht bei den Netzbetreiber ...

  • @ fonez.de Danke für die Fotos, eine Frage noch, das sieht man nicht so gut, das silberne E50 glänzt doch so leicht, ist das beim metal black auch so oder ist das eher mattschwarz?


    @ frychen Es gab doch vom 6230i auch ne Black Edition, das hat kein Netzbetreiber ins Sortiment aufgenommen ausser e-plus. Ich würde mich also mal auf ne längere Wartezeit einstellen, wenns überhaupt was wird... Das metal black soll ja eine limited Edition sein...

    Gruß, lazybee

  • gibt es denn schon tausch/ersatz-cover? oder lassen sich die cover beim e50 garnicht tauschen?


    wenn doch: bitte anleitung?!


    viele liebe grüße,
    lisa-marie

  • @ lisa-marie:



    Zitat

    Original geschrieben von Angel
    es hat aber KEINE auswechselbaren cover


    Du kannst ja mal zum Nokia Shop gehen, wahrscheinlich können die dir das Cover wechseln bzw umbauen

    Gruß, lazybee

  • Hat schon einer bei Freddytel bestellt? Ist ein komischer Laden - erst gibt es keine Bestellbestätigung per mail (trotz Zahlungsart Paypal), Weiterleitung zu Paypal gibt es auch nicht und ans Telefon geht bei denen auch keiner.

    Why So Serious?

  • @ fonez.de :


    Danke für die Info und die Bilder !


    Und wenn Sie auch per DHL versenden würden, hätte ich sofort eins bestellt !


    UPS hat leider keine Chance mich anzutreffen :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!