Nokia E50 kommt in komplett Schwarz

  • Zitat

    Original geschrieben von Angel
    es hat aber KEINE auswechselbaren cover und KEIN vibrationsakku


    zumindest vibration ist in der auktion angegeben

  • Ich glaub ich schlag bei dem eBay Angebot mal zu, klingt sehr seriös!
    Außerdem kann man per Nachnahme bestellen!


    Was meint ihr?


    Gruß
    Klaus

    My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4


    aktuell: iPhone 5 16 GB black @iOS7 | iPad 3 32 GB + Cellular @iOS7

  • Zitat

    Original geschrieben von elschorro
    weis jemand ob es das metal black e50 auch ohne cam geben wird?


    Denke schon, spricht ja nichts dagegen...

    Nokika E61, Nokia E50 - 1 - metal black, Nokia 6233 (black), 6230, Siemens S35

  • Zitat

    Original geschrieben von Angel
    es hat aber KEINE auswechselbaren cover und KEIN vibrationsakku

    Kein Vibra? Auch das normale E50 nicht?


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Vibrationsakkus gibt es doch schon lange nicht mehr, der Vibrationsmotor ist im Handy integriert.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von burny421
    Denke schon, spricht ja nichts dagegen...


    naja dann werd ich mal abwarten und mich solange mit dem e60 auseinandersetzen. Erst mal sehen wie das ist und dann nochmal entscheiden ob e50 metal black oder e60 behalten.


    thx für die schnelle antwort

  • Zitat

    Original geschrieben von klaus2002
    Ich glaub ich schlag bei dem eBay Angebot mal zu, klingt sehr seriös!
    Außerdem kann man per Nachnahme bestellen!


    Was meint ihr?


    Mir ist nix negatives am Angebot aufgefallen... Im Gegenteil: Der Händler scheint wirklich sehr seriös... Und per Nachnahme kann ja nix passieren! :)


    Wenn du zuschlägst, berichte doch mal ob alles gepasst hat...



    Bzgl eines Metal Black OHNE Kamera: die Angebote bzw. Fotos vom Metal Black die ich gesehen habe, waren immer MIT! Kann aber Zufall sein...


    EDIT: noch ne Frage, welches meint ihr hat den höheren Wiederverkaufswert? Mit oder ohne Kamera?


    EDIT2: hier ein Link zu dem Händler der bei ebay verkauft, der hat noch einen online-shop, da gibts auch das Metal Black, allerdings 15 Euro billiger http://www.freddytel.net/fredd…26keyword%3Dnokia%2520e50

    Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!