Nokia E50 kommt in komplett Schwarz
-
-
-
es hat aber KEINE auswechselbaren cover und KEIN vibrationsakku
-
Zitat
Original geschrieben von Angel
es hat aber KEINE auswechselbaren cover und KEIN vibrationsakku
zumindest vibration ist in der auktion angegeben -
Ich glaub ich schlag bei dem eBay Angebot mal zu, klingt sehr seriös!
Außerdem kann man per Nachnahme bestellen!Was meint ihr?
Gruß
Klaus -
weis jemand ob es das metal black e50 auch ohne cam geben wird?
-
Zitat
Original geschrieben von elschorro
weis jemand ob es das metal black e50 auch ohne cam geben wird?Denke schon, spricht ja nichts dagegen...
-
Zitat
Original geschrieben von Angel
es hat aber KEINE auswechselbaren cover und KEIN vibrationsakkuKein Vibra? Auch das normale E50 nicht?
MfG Dan
-
Vibrationsakkus gibt es doch schon lange nicht mehr, der Vibrationsmotor ist im Handy integriert.
Gruß Deifie
-
Zitat
Original geschrieben von burny421
Denke schon, spricht ja nichts dagegen...naja dann werd ich mal abwarten und mich solange mit dem e60 auseinandersetzen. Erst mal sehen wie das ist und dann nochmal entscheiden ob e50 metal black oder e60 behalten.
thx für die schnelle antwort
-
Zitat
Original geschrieben von klaus2002
Ich glaub ich schlag bei dem eBay Angebot mal zu, klingt sehr seriös!
Außerdem kann man per Nachnahme bestellen!Was meint ihr?
Mir ist nix negatives am Angebot aufgefallen... Im Gegenteil: Der Händler scheint wirklich sehr seriös... Und per Nachnahme kann ja nix passieren!
Wenn du zuschlägst, berichte doch mal ob alles gepasst hat...
Bzgl eines Metal Black OHNE Kamera: die Angebote bzw. Fotos vom Metal Black die ich gesehen habe, waren immer MIT! Kann aber Zufall sein...
EDIT: noch ne Frage, welches meint ihr hat den höheren Wiederverkaufswert? Mit oder ohne Kamera?
EDIT2: hier ein Link zu dem Händler der bei ebay verkauft, der hat noch einen online-shop, da gibts auch das Metal Black, allerdings 15 Euro billiger http://www.freddytel.net/fredd…26keyword%3Dnokia%2520e50
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!