Nokia E50 kommt in komplett Schwarz

  • Zitat

    Original geschrieben von Muska 6230
    Und die meinten trotz der 3-5 Tage das es am Do / Fr bei mir ist!!


    Ich drück dir mal die Daumen für DO/Fr... :)


    Bin schon neugierig, ob das Aluminium nur schwarz lackiert ist oder ob es schwarzes A. ist...

    Gruß, lazybee

  • Zitat

    Original geschrieben von Muska 6230
      sunic


    Hast du so schlechte Erfahrungen mit dem Shop gemacht??


    oh ja!
    ich habe bei denen mal ein handy mit vertrag bestellt, den vertrag komplett ausgefüllt und mit den nötigen kopien zusammen hingeschickt. ein handy oder eine karte habe ich NIE erhalten. ich habe ca 500 mal angerufen und denen tausend mails geschrieben, auf die mails habe ich NIE eine antwort erhalten und ans telefon ging dort auch NIE jemand.


    fonez.de nie wieder! :flop:

  • War heute wieder mal im Nokia Shop hier in München... die hatten das 6233 auch sehr früh, aber vom E50 schwarz wissen sie nix. Selbst nach dem ich ihnen die Bilder gezeigt hab! :)


    Naja, denk auch, dass es noch ne Weile dauern wird bis es echt lieferbar ist....


    Vorfreude ist doch die schönste Freude, nisch wahr?! :D

    Nokika E61, Nokia E50 - 1 - metal black, Nokia 6233 (black), 6230, Siemens S35

  • Zitat

    Original geschrieben von Muska 6230
    Und die meinten trotz der 3-5 Tage das es am Do / Fr bei mir ist!!



    @ Muska Heute ist Freitag! :D Und, war es in der Post??

    Gruß, lazybee

  • Zitat

    Original geschrieben von lazybee
    @ Muska Heute ist Freitag! :D Und, war es in der Post??



    ich wette nicht! :cool:

  • Ja Ja....habt ja Recht gehabt......ist noch nicht da :flop: :)


    Aber andererseit liegt es ja noch im Rahmen der angegeben Lieferdauer von bis zu 5 Tagen. Es sollte also spätestens am Di da sein! Sonst muss ich nochma ein ernstes Telefonat führen :p


    Schönes Wochenende

  • Ich hätte ja auch gerne ein E50, allerdings nur in schwarz.


    Hat überhaupt jemand das Gerät in schwarz, oder existiert das nur auf Bildern ?

  • Schau mal hier im Thread auf Seite 3, da gibts einen Link mit live Bildern vom schwarzen E50.


    Das Telefon gibts definitiv schon in Finnland.

    Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!