Nokia E50 kommt in komplett Schwarz

  • Zitat

    Original geschrieben von Muska 6230
    Mein E50 in Metal Black sollte morgen ankommen....


    Werde dann kurz berichten. Achso, braucht jemand eins in dem normalen schwarz?? :)


    wo hast du es bestellt?

  • Zitat

    Original geschrieben von private
    jepp, das hilft!!! installation war erfolgreich, bloß schwarz ist leider nix. muß ich die datei noch irgendwie ausführen auf meinem tel nach der installation oder wie erreiche ich das. bislang ist alles wie zuvor... blau, blau, blau...


    seid bedankt!!!


    1. Handy mal ausschalten und wieder anschalten. Kommt öfters vor, daß das Theme sich nicht gleich aktiviert.


    Hilft das nicht, dann


    2. Menü - System - Themen - auf das von Dir gewünschte Thema draufgehen und unter Optionen dann auf übernehmen- oder das alles mit dem Joystick klicken :)

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Zitat

    Original geschrieben von Muska 6230
      sunic


    Ich habe es bei fonez.de bestellt.....



    oh je! dann bin ich mal gespannt ob das, wenn überhaupt, dieses jahr noch kommt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Muska 6230
    Mein E50 in Metal Black sollte morgen ankommen....


    Werde dann kurz berichten.



    @ Muska Du kannst auch sehr gerne ein paar nette Live Pics machen... :)

    Gruß, lazybee

  • Zitat

    Original geschrieben von Muska 6230
      sunic


    Ich hab gestern angerufen und diew meinten das es Do oder Fr bei mir ist


    er geht tatsächlich ans telefon? du bist ein glückskind! :p

  • Hab mal auf fonez.de geguckt, es steht zumindest da "Lieferbar innerhalb von 3-5 Tagen".


    Bei anderen Handys, die nachweislich schon auf dem Markt verfügbar sind, wie z.B. 6233 oder N73, steht allerdings "Ab Lager lieferbar - 24 h".


    Also denke ich, Muska wird wohl noch etwas auf das Metal Black warten müssen, und wir auf die Live Bilder... :(

    Gruß, lazybee

  • Das hat mich ja auch gewundert!


    Ich habe per PayPal bezahlt, und wollte einfach mal nachfragen wann das Handy denn rausgeht. Und die meinten trotz der 3-5 Tage das es am Do / Fr bei mir ist!!


    Naja, lassen wir uns überraschen :) Und wenns ein paar Tage länger dauert ist es ja nicht so tragisch, hab ja das "normale schwarze" mit dem es sich auch ganz gut leben lässt :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!