Nokia E50 kommt in komplett Schwarz

  • @ gt3driver Hab mir den Akkudeckel mal angeguckt, also ich würde sagen das ist der vom metal black. Auf den Live Pics sieht es ja auch eher bisschen heller als total schwarz aus...


    @ Angel Das Theme wird bei den Live Pics als Pearl Black bezeichnet... Das ist dieser Standard-Nokia-Hintergrund nur in Schwarz-Weiss... Ist der 1. Link von gt3driver.

    Gruß, lazybee

  • gt3driver:


    der komplett schwarze hintergrund only black gefällt mir mächtig.


    hab mir die datei runtergeladen und wollte sie dann per nokia pc suite aufs e50 verfrachten. installation dort schlägt aber fehl, weil es ein ziertifikateproblem gibt. das e50 bricht die installation dann ab. so weit ich das verstehe, ist only black für das e61 gedacht...


    meine frage, läßt sich only black irgendwie auf dem e50 installieren, wenn nicht, gibt es ein alternative, wenn ja, wo?


    sei bedankt


    private

  • das liegt eher daran das du im ProgramManager auf Optionen dann Einstellungen und dann Softwareinstallation auf "alle" stellen und Onlinezertifikat Prüfen auf aus dann klappts auch :top:


    ansonsten mal da vorbei schauen, da gibts schöne Themes
    im übrigen gehen auch alle die für N73,N80,N93,E60,E70
    sind

  • jepp, das hilft!!! installation war erfolgreich, bloß schwarz ist leider nix. muß ich die datei noch irgendwie ausführen auf meinem tel nach der installation oder wie erreiche ich das. bislang ist alles wie zuvor... blau, blau, blau...


    seid bedankt!!!

  • Hat jemand hier vor, sich das E50 Metal Black zu bestellen?

    Nokika E61, Nokia E50 - 1 - metal black, Nokia 6233 (black), 6230, Siemens S35

  • Damit ich weiß, ob ich hier vielleicht irgendwann erfahre, dass es in Deutschland verfügbar ist und ich es mir auch bestellen kann! :D

    Nokika E61, Nokia E50 - 1 - metal black, Nokia 6233 (black), 6230, Siemens S35

  • Mein E50 in Metal Black sollte morgen ankommen....


    Werde dann kurz berichten. Achso, braucht jemand eins in dem normalen schwarz?? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!