gibt hier schon neuigkeiten?
fänds auch extreeeeem cool in schwarz!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gibt hier schon neuigkeiten?
fänds auch extreeeeem cool in schwarz!
News!
Also, war im Nokia Shop hier in München, die wussten nix davon. Aber da ich soo lieb gefragt hab haben sie in der Zentrale angerufen. Der wusste erst auch nix von metal black, aber dann hat er gemeint, hm, er hätte neue E50 Poster, auf denen es ganz in schwarz ist!! :top:
Ist zwar nicht viel, aber macht wieder Hoffnung!
hi,
ich war am wochenende in finnland (helsinki) in einem nokia shop und die hatten das e50 schon in schwarz. sieht gut aus, ich bleibe aber lieber beim silbernen...
marcip3
Langsam wird es bei deutschen Händlern gelistet! Sieht gut aus!!
fonez.de hat es zB, und noch ein paar andere. Aber wohl noch nicht auf Lager. Aber lange kann es nimmer dauern! :top:
ZitatOriginal geschrieben von burny421
fonez.de hat es zB
Guckt euch mal den Preis fürs Metal Black an, ca 40 € mehr als beim normalen...
http://www.fonez.de/xanario2/a…n=1&products_keywords=e50
Weiss schon jemand, ob es wirklich nur einen "limited release" geben soll wie auf Seite 2 hier im Thread geschrieben??
Hier ein Link zu Live-Pics vom Metal Black:
http://forum2.mobile-review.com//showthread.php?t=56623
(ziemlich weit nach unten scrollen!)
Boh also live nochmal hübscher ! Cool! :top:
Geniale Bilder :top: , und ich ärgere mich doch noch, dass ich nicht wenigstens das normale E50 Black genommen habe sondern weiß....
Denn wenn man einen schwarzen Akkudeckel drauf macht, könnte das normale E50 auch ganz gut aussehen, vorne Silber und hinten dunkel...
Grüße
Angeblich sollen die ersten Geräte diese Woche in D verfügbar sein.
gruss zm
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!