Nokia E50 kommt in komplett Schwarz

  • Des E50 in schwarz sieht ja mal richtig genial aus. Und ich habe mir gerade erst ein normales in weiß geholt :flop:


    Naja was solls. Ich hoffe das schwarze kommt noch dieses Jahr :p


    Grüße

  • wann...??


    Sooo Mahlzeit zusammen.


    Also das Gerät sieht mir ja echt sehr verschärft aus!
    Gerade habe ich auch noch eine zweite Quelle gefunden hierzu, diesmal auf Englisch:
    http://www.symbianwatch.com/black-nokia-e50.html


    --> Frage ist jetzt nur:
    Kann jemand von den Insidern uns die Vorfreude vergrößern und sagen, für WANN wir uns den Gang zum Händler vornehmen dürfen? :cool:


    Schönen Abend noch!

  • Re: Nokia E50 kommt in komplett Schwarz


    ...in einem schwedischen Online-Shop scheint es diese geniale E50-Variante schon zu geben; sie nennt sich dort "Metal Black"


    http://www.ringup.se/ArtDetInfo.aspx?artnr=628497



    ...interessant auch die Hersteller-Info (Nokia Ireland) zu dieser Farbvariante "Also available in Metal Black in selected markets" Gehoeren wir zu den so called selected markets? ;)


    http://www.nokia.ie/A4201243


    Beste Gruesse
    tommynokia

    SAMSUNG Omnia 7 (Windows Phone 7)
    SAMSUNG Omnia Pro B7610 (Win Mobile 6.5 Prof)
    SAMSUNG i8910 Omnia HD (Symbian S60)

  • Und nun spreche ich laut die Frage aus, die wirklich uns alle interessiert - wann ist mit den ersten Metal Black Ersatz-Covern für unser aller liebstes Handy zu rechnen?


    Gruß
    fixus

    My History: Siemens S10D, Nokia 6210, 6610, 6680, E50-1, E51 Black, E71 Grey Steel, Palm Pre (Mistding!), jetzt Motorola Milestone + Nokia 6600 slide

  • Das E50 komplett in schwarz soll es laut Nokia nur in ausgewählten Ländern (u.a Schweden, Finnland und Dänemark) geben. Stand letztens auf irgend ner Seite (sorry hab den Link nicht mehr) . Von Deutschland war da nicht die Rede :( Aber evtl. werden einige Händler trotzdem das Gerät auch in Deutschland anbieten :)


    Edit: von MobileMag: "If you want one -- even though we don't know the price -- you better get on the line with Nokia soon, because the black E50 will only see a "limited release" in "select markets".

  • Zitat

    Original geschrieben von fixus
    Und nun spreche ich laut die Frage aus, die wirklich uns alle interessiert - wann ist mit den ersten Metal Black Ersatz-Covern für unser aller liebstes Handy zu rechnen?


    fixus


    ...nimm' meine Antwort bitte nicht zu ernst und auch nicht persoenlich, aber bei dieser Vorlage muss ich einfach die entsprechende Antwort aus howardforums.com kopieren:


    das erste metal black Ersatz Cover fuers E50 wird am gleichen Tag lieferbar sein wie das spezielle BL-6C Akku-Cover fuers E50...


    ...also am Sankt Nimmerleinstag oder 8 Tage spaeter :D:D:D


    Beste Gruesse
    tommynokia

    SAMSUNG Omnia 7 (Windows Phone 7)
    SAMSUNG Omnia Pro B7610 (Win Mobile 6.5 Prof)
    SAMSUNG i8910 Omnia HD (Symbian S60)

  • @ tommynokia: Das trifft sich ja gut, darauf warte ich nämlich auch noch! :D


    Gruß
    fixus

    My History: Siemens S10D, Nokia 6210, 6610, 6680, E50-1, E51 Black, E71 Grey Steel, Palm Pre (Mistding!), jetzt Motorola Milestone + Nokia 6600 slide

  • Ich finde sowohl das silberne als auch das schwarze nice. Das silberne hab ich mir jetzt bestellt, mal sehen ob das schwarze evtl. zusätzlich dazu kommt, wenn man es irgendwie für nen guten Preis kriegt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!