Der LifeTimer wird bei einem SW-Update nicht wieder auf 0 gesetzt.
Das Produktionsdatum hilft mir doch auch nicht viel weiter, sway
Hmm warum sollte einer von amazon den Adapter klauen und danach den Karton zukleben?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der LifeTimer wird bei einem SW-Update nicht wieder auf 0 gesetzt.
Das Produktionsdatum hilft mir doch auch nicht viel weiter, sway
Hmm warum sollte einer von amazon den Adapter klauen und danach den Karton zukleben?!
ZitatOriginal geschrieben von m4rco ...warum...
Warum eröffnest du nicht einen eigenen E50-Problemthread? Ich bin es langsam wirklich leid, jedesmal in diesem Thread mich durch seitenlange "Probleme" mit Ladebuchsen, IMEI auf Rechnungen, IR-Fenster, Fotogesuche von Ausschaltknöpfen und jetzt auch noch fehlende Ladekabel durchzulesen. Hast du schon mal versucht, mit deinem Handy zu telefonieren? Dazu brauchst du nicht einmal deine Lupe.
Entschuldige bitte, dass ich so direkt bin, aber du hast es einfach nicht kapiert. Bitte jetzt nicht noch etwas mit deinem dritten (!) Neugerät, welches defekt ist.
Bitte!
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Woher soll ich das wissen? Das war nur mal so eine Vermutung!
Kuck mal im N73ME Thread da hat aikoN_Nokia auch gefragt ob beim ME keine 2GB Speicherkarte dabei ist, weil sie bei ihm gefehlt hat.
Warum hat sie bei ihm gefehlt? Sicherlich weil die jemand entwendet hat o. wie sollte sie sonst verschwinden?
Könnte also bei deinem Adapter nich ander sein
So nu aber gut,den Adapter gibts bei Ebay für lau, kauf ihn neu falls Amazonen den nich nachliefert und gut ist.
ZitatOriginal geschrieben von sway-67 ...den Adapter gibts bei Ebay für lau...
Oder ich schick dir einen umsonst, nur fürs Porto, gib mir deine Adresse per PN.
ZitatOriginal geschrieben von knuddelbacke
Warum eröffnest du nicht einen eigenen E50-Problemthread? Ich bin es langsam wirklich leid, jedesmal in diesem Thread mich durch seitenlange "Probleme" mit Ladebuchsen, IMEI auf Rechnungen, IR-Fenster, Fotogesuche von Ausschaltknöpfen und jetzt auch noch fehlende Ladekabel durchzulesen. Hast du schon mal versucht, mit deinem Handy zu telefonieren? Dazu brauchst du nicht einmal deine Lupe.
Entschuldige bitte, dass ich so direkt bin, aber du hast es einfach nicht kapiert. Bitte jetzt nicht noch etwas mit deinem dritten (!) Neugerät, welches defekt ist.
Bitte!
Dem kann ich mich nur zu 100% anschließen.
Gruß
SR
Nach diesem Wochenende kann ich definitiv sagen, dass das E50 im D-Netz bei schlechten Empfangsverhältnissen früher aussteigt als andere Handys. War im Haus von Freunden, wo meine früheren Telefone immer zu kämpfen hatten, und mit dem E50 ging gar nix mehr.
Also stimmt es, was die Connect getestet hat:
Zitat
Deutlich schwächer präsentierte sich das E50 in puncto Sende- und Empfangsquallität.
Während die Vorstellung im E- Netz überzeugen konnte, muß man im D- Netz Abstriche hinnehmen, die im ländlichen Raum zu Problemen führen kann.
Das Empfangsthema können wir hiermit also beenden. Alle Fragen sind geklärt.
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Nach diesem Wochenende kann ich definitiv sagen, dass das E50 im D-Netz bei schlechten Empfangsverhältnissen früher aussteigt als andere Handys. War im Haus von Freunden, wo meine früheren Telefone immer zu kämpfen hatten, und mit dem E50 ging gar nix mehr.
Das kann ich absolut nicht bestätigen. Ich habe das E50 jetzt mal mit einigen anderen Geräten im D1 Netz getestet. Das E50 steht im Bezug auf den Empfang den anderen Geräten in nichts nach. Die Empfangsanzeige schwankt nur etwas schneller als bei anderen Geräten. Ich konnte mit meinem E50 sogar noch telefonieren wo Motorola Geräte gar keinen Netzempfang mehr angezeigt habne.
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Das Empfangsthema können wir hiermit also beenden.Alle Fragen sind geklärt.
Warum soll das Thema geklärt sein nur weil dein E50 einen schlechten Empfang hat? Ich denke eher das dein E50 defekt ist. Du hast ja selber berichtet das dein E50 absolut keinen Empfang mehr hat, wo andere Geräte fast volle Empfangsleistung hatten. Da sollte doch sofort klar, dass dies nicht normal sein kann.
Gruß
SR
Ich habe auch neue Erkenntnisse bezüglich des Empfangs meines E50 Metal Black.
Ich hatte doch vor ca. 2 Wochen berichtet, dass das E50, wenn ich es an der Antenne berühre schlechten Empfang hat.
Ich habe es jetzt am gleichen Ort (In der Firma, habe Heute mal wieder Spätdienst) nochmal den Antennenbereich mit der Hand zu gehalten und was passiert, nichts, dass E50 verliert nicht einen von 7 Balken.
Ich vermute mal, dass es am Netz, oder besser gesagt, an der Netzüberlastung liegen könnte.
Vielleicht ist die Netzbelastung Heute nicht so groß !
Oder könnte mein E50 defekt sein.
jack
ZitatOriginal geschrieben von Snoopyracer
Ich habe das E50 jetzt mal mit einigen anderen Geräten im D1 Netz getestet. Das E50 steht im Bezug auf den Empfang den anderen Geräten in nichts nach. Die Empfangsanzeige schwankt nur etwas schneller als bei anderen Geräten.
Hab ich weiter vorne irgendwo geschrieben, wenn der Empfang sehr gut oder gut oder noch durchschnittlich ist, empfängt das E50 die Signale genauso so gut wie andere Handys.
Das Problem ist doch, dass das E50 in Gebieten mit schlechter bis sehr schlechter Netzversorgung so schwach ist.
ZitatIch konnte mit meinem E50 sogar noch telefonieren wo Motorola Geräte gar keinen Netzempfang mehr angezeigt habne.
Ich habe mit einem 6233 getestet, und es war umgekehrt. Welches Motorola hast du denn?
ZitatWarum soll das Thema geklärt sein nur weil dein E50 einen schlechten Empfang hat? Ich denke eher das dein E50 defekt ist. Du hast ja selber berichtet das dein E50 absolut keinen Empfang mehr hat, wo andere Geräte fast volle Empfangsleistung hatten.
Das E50 braucht scheinbar auch länger um wieder ein Netz anzuzeigen bzw sich ins Netz einzubuchen. Dieses "dass mein E50 absolut keinen Empfang mehr hat, wo andere Geräte fast volle Empfangsleistung haben" bezog sich auf das Herauskommen aus einem Funkloch, andere Geräte hatten schnell wieder fast vollen Empfang, das E50 brauchte länger, um sich wieder einzubuchen.
ZitatOriginal geschrieben von lazybee ...andere Geräte hatten schnell wieder fast vollen Empfang, das E50 brauchte länger, um sich wieder einzubuchen.
Mein Metal Black hat ja auch den "Finger-auf-Antenne-und-schon-sind-Balken-weg-Effekt", aber es bucht sich ziemlich schnell wieder ein. Bei mir im Betrieb habe ich auch miesen Empfang, aber das Gerät schlägt sich wacker. Das 6131, was ich hatte, suchte wie verrückt alle vier Netze durch, bis der Akku leer war (ca. 8 Std.), kein Einbuchen möglich. Erst als das Handy aus- und wieder eingeschaltet wurde, war das Netz da und zwar mit vollem Ausschlag.
Aber das ist ein anderer Thread.
Mein E50-2 ist da um Längen besser und auch die StandBy-Zeit wird dadurch kaum verringert.
Ich bin sehr damit zufrieden.
Noch mehr, wenn es den angekündigten aber leider verworfenen BL-C6 Akkudeckel geben würde! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!