Nokia E50 kommt in komplett Schwarz

• Na dann macht mal bitte jeder eine Macroaufnahme von deinem Stick und stellt das mal als Thumbnail in ein Posting (kleines vorschaubild,was beim anklicken größer wird).

Dann können wir ja vergleichen. ;)

Wir sollten uns Metal Black ClubKarten bauen lol :D
    Donnerstag bestell ich und so Di. o. Mi. sollte ich es haben,wenn alles klappt am Montag (von o2 aus mein ich).

enjoy the little things ....

• Ich meinte, ob die Oberfläche/das obere Ende bei euch gerade ist, oder in Richtung Display einen Anstieg aufweist.

@ sway:

Wo hast du bestellt?

Grüße,
    Marco

• da habe ich meins auch her

nimmst du mit oder ohne cam?

Ich hatte Montag bestellt und Freitag das Gerät bekommen (Vorkasse)

Grüße,
    Marco

• Ich weiß, dass es zwei verschiedene Joysticks geben muß, denn ich hatte gestern ein E50 in silber ohne Cam in der Hand, es ist das Gerät, wo Nokia die Joystickumrandung silber lackiert hat.
    Mir ist sofort aufgefallen, dass der Joystick um einige mm kürzer ist und dadurch fällt das navigieren sehr schwer.
    Ich verstehe nur nicht warum, bei mir ist der längere verbaut und der ist doch top ;) warum macht Nokia sowas. Vielleicht sind die mit dem kurzen Joystick Blender ?

Jack

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Mein Metal Black (ohne Cam) hat definitiv einen kürzeren Joystick als die "normale" E50 Version in silber/schwarz. Habe mein Gerät von fonmarkt.de, eine Fälschung lässt sich also ausschließen!

Die längerere Variante wäre mir also eigentlich auch lieber :D

Oder haben alle E50 ohne Cam die kurze Variante?

BTW: Kann ich eigentlich irgendwie das Produktionsdatum meines E50 herausbekommen? Über den *#war0anty# geht es ja bei S60 nicht mehr.

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Ich meinte, ob die Oberfläche/das obere Ende bei euch gerade ist, oder in Richtung Display einen Anstieg aufweist.

@ m4rco Jetzt verstehe ich was du meinst! :D (was dir alles auffällt :eek: )

Also bei meinem M.B. ist der Joystick oben nicht gerade, sondern ist zum Display hin bestimmt 1 - 1,5 mm höher als zu den Tasten hin :rolleyes:

@ sway Nimm auf alle Fälle die Version mit Cam, auch wenn sie nicht so toll ist, ist trotzdem gut eine dabei zu haben ;) Wollte auch zuerst die Version ohne, bin jetzt aber heilfroh über die Cam und hab sie schon eifrig benutzt :D

Gruß, lazybee

• Das ist ja komisch! Bei mir ist der Joystick absolut gerade, also nicht ansteigend!!

:confused:

Scheinbar verbaut Nokia tatsächlich auch bei den Metal Blacks unterschiedliche Joystick - Versionen...

lazy

Könntest du eine Nahaufnahme machen und diese hier posten?

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Das ist ja komisch! Bei mir ist der Joystick absolut gerade, also nicht ansteigend!!

:confused:

Scheinbar verbaut Nokia tatsächlich auch bei den Metal Blacks unterschiedliche Joystick - Versionen...

Bei meinem E50 Metal Black ist der Joystick auch absolut gerade und das scheint auch normal zu sein. Bei meinem E50 silber/schwarz ist der Joystick zwar auch gerade, aber länger. Ich habe beide Versionen lange genug testen können und kann nur sagen das der Joystick im E50 Metal Black einfach wesentlich besser ist.

Gruß

SR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!