Nokia E50 kommt in komplett Schwarz

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    @ knuddelbacke Kataloge ist ein Menüpunkt im Hauptmenü.

Im Hauptmenü von welcher HP, ich würde das Theme auch gerne downloaden ;)

Jack

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Ist euch eigentlich schon aufgefallen, das der Steg (bzw. das gesamte Cover-Teil), der links und rechts neben dem Display verläuft, bei genauerer Betrachtung im Licht einen leichten "Grünschimmer" hat?

Grüße,
    Marco

• Hier noch ein Metal Theme zum downloaden ;)

Jack

• Ich habe es geschnallt wie es lazybee meint, man kann die beiden neuen E50 Themes "Steel" und "Dark Stripes" nur mit dem Handy und dem Programm "Kataloge" was sich auf dem E50 befindet, downloaden.

Ich habe sie mal in meinem E50 auf die Speicherkarte installiert.

Ich hoffe Ihr könnt euch das ersparen, anbei mal den Download-Link mit den beiden Theme Ordnern und eine Anleitung.

Die ZIP Datei mit den beiden Ordnern hier downloaden.

Erstellt auf der Speicherkarte in dem Ordner "private" einen Ordner Namens "10207114"

In dem Ordner erstellt ihr wieder einen Ordner namens "import"

Dort kopiert ihr die downgeloadeten Ordner rein.

Telefon neu starten, nun müßte es funzen.

Schreibt mal, ob es so funzt ;)

Jack

• Hey Jack, kann das sein dass du 1 Monat in der Zeit zurückliegst?? :D :p (siehe deine Screenshots ;) )

Und sorry, dass ich nicht ausführlicher erklärt habe, was ich mit "Kataloge" meine... :o

Der Weg an die Themes zu kommen, ist ja ziemlich kompliziert... :rolleyes: Aber es lohnt sich, ich finde Steel ist mega! :top:

Gruß, lazybee

• Hallo,

ich habe gerade ein suuuuper Problem mit meinem E50 Metal Black:

Die Tastatursperre lässt sich nicht mehr aufheben. Bis jetzt hat "AutoLock" super funktioniert. Doch nun bekomme ich die Tastatursperre nicht mehr raus. Ich habe schon mehrmals den Akku rausgenommen und wieder eingesetzt. Dabei schaltet sich das Gerät ja automatisch aus. Beim einschalten ist die Tastatursperre SOFORT wieder aktiviert und lässt sich mehr deaktivieren.

Mal abwarten....

Gruß

SR

• Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Beim einschalten ist die Tastatursperre SOFORT wieder aktiviert und lässt sich mehr deaktivieren.

Dann dürfte das Deinstallieren schwer sein, du kommst ja nicht mehr ins Menü rein...

Du müsstest das Tel. also auf Werkseinstellungen zurücksetzen, oder mach ich gerade einen Denkfehler.

Komischerweise hab ich schon öfter gelesen, dass Autolock irgendwelche Probleme macht, habe es auch selbst noch nicht installiert.

Gruß, lazybee

• Hallo,

ich hatte jetzt mal eine halbe Stunde den Akku draussen. Danach hat die Tastatursperre wieder normal funktioniert. Ich habe AutoLock trotzdem einmal vom Gerät gelöscht und neu installiert. Mal schauen es weiter normal funktioniert.

Gruß

SR

• Habe ich garnicht bemerkt, dass ich 1 Monat zurück bin :D habe es gerade mal korrigiert.

Das Steel sieht wirklich geil aus, habe es im E50 ausgewählt.

Das mit dem Programm Kataloge hat sehr gut gefunzt und mit der Simyo Sim, (1MB 39 Cent) war der Downlad so gut wie kostenlos, denn es waren ja nur ein paar KB ;)

Jack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!