Ist das echt bei vielen E50 (wie auch N73) der Fall ?
Sitzt dein Ladekabel in der Buchse ohne merkliches Spiel ? Ein Kollege berichtete mir mit häufigen Wacklern bei seinem Modell.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das echt bei vielen E50 (wie auch N73) der Fall ?
Sitzt dein Ladekabel in der Buchse ohne merkliches Spiel ? Ein Kollege berichtete mir mit häufigen Wacklern bei seinem Modell.
Das sitzt fest, aber mich stört halt das er so weit vorsteht...
Würde gerne noch Feedback von anderen E50 metal black Besitzern bekommen
Ist es eigentlich nur die "Joystickkappe" oder der gesamte Joystick wo schief sitzt ?
ZitatOriginal geschrieben von mezzomania
Ist es eigentlich nur die "Joystickkappe" oder der gesamte Joystick wo schief sitzt ?
Soweit ich weiß der ganze Joystick. Man kann dies aber von Hand "richten". Schau einfach mal genau die Threads zum E50 durch.
Wie sieht es nun bei den anderen bezüglich des hervorstehenden Ladekabelanschluss aus?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sway-67
@ Darkman
Und warum mußte ich bis jetzt jedesmal wenn ich mein 8800 zur Rep. gebracht hab,immer ne Kaufbeleg mitnehmen und vorzeigen?
Und es wurde vorher nie eine Abfrage gemacht ob ich noch Garantie usw.. hab.
Also so ganz haut deine Argumentation auch nicht hin
So ende mit dem Thema
Weil es so in den Vorschriften von Nokia steht dann sollte dein NSC mal die Regeln lesen....
ZitatMein 88er hat nun schon mehrmals neues Innenleben bekommen und ich bin der meinung,das die das Mitteghäuse vom alten gerät immer übernommen haben,den Aktuell ist das IMEI Label nicht so 100% draufgeklebt.
In dem 8800 reparaturkit ist das Mittelgehäuse, der Akkufachdeckel und der Akku nicht enthalten ... alles andere kann getauscht werden! Somit hattest du auch wirklich nie ein neues Mittelgehäuse bekommen :top:
Bei mir ist der Anschluß jetzt auch bündig
Hab einfach mal draufgedrückt und schwubs, war der 1/2 mm drin, jetzt ist er wirklich bündig
Jack
EDIT: Joystick sitzt bei mir nicht schief.
Jack
ZitatOriginal geschrieben von JackJona ...einfach mal raufgedrückt...
Bei mir genauso.
ZitatOriginal geschrieben von m4rco ...Was nun?...
Nix.
Wie fändet Ihr ein N50 Metal Black mit Cover vom Black Silver ........... ehrlich !
Ich habe mal eine Fotomontage als Vergleich angehängt.
Jack
Na, du kannst Nachts auch nicht schlafen, was?
Ich finde das gut, es sieht nicht wie die Massenware aus. Auch die Wechselcover, beim 51xx eingeführt waren gut. Man hatte immer mal wieder ein "neues" Handy. Schade, dass der Schalenwechsel hier nicht so einfach ist.
Aber noch gefällt mir der Look vom Metal Black so wie es ist, auch wenn ich es nicht ständig aus nächster Nähe betrachte. (Gruß an m4rco)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!