Nokia macht es mit absicht so. die tuen so wenig funktion bzw. keine automatsiche tastensperre. damit symbian auch software dafür verkaufen kann. es gibt für die uhr Handclock mit wecke finde ich voll cool.
und als bildschirmschoner gibt es ne bessere uhr als die micro uhr.
Nokia E50 kommt in komplett Schwarz
-
-
-
Die Schrift kannst Du ändern, geb mal im Suchfenster "Schrift ändern" ein.
Hier das Programm dafür inkl. einer Anleitung
Jack
-
welche suchfenster bzw welche schrift meinst du die man änderen kann????
-
Zitat
Original geschrieben von cobra82
welche suchfenster bzw welche schrift meinst du die man änderen kann????Die komplette Menü Schrift inkl. die des Displays, glaube ich zumindest.
Ich habe das damals mal mit dem N70 gemacht, bin mir aber nicht sicher, ob die Displayschrift auch geändert werden konnte.
Jack
-
Hi,
vergesst das mal ganz schnell mit diesem Programm für die Schrift.
Die neuen Symbian S60 3te Generation nutzt keine .gdr Dateien für die Schrift mehr.Dachte auch ich könnte so meine eigenen Schriften verwenden, bis ich hier eines besseren belehrt wurde.
Schaut mal in der Wallpappers/Theme`S Rubrik nach dort gibt es einen Thread, wo man Schriften Laden kann incl. Beschreibeung wie es geht.
mit dem hier verlinkten Programm kann man nur mit älteren S60 Geräten arbeiten.
Gruß Chris
-
-
Hallo zusammen,
wollte mal fragen welche Displayfolie empfehlenswert ist?
Habt ihr schon Erfahrungen dazu gesammelt?
Welcher Handyhalter ist empfehlenswert?
-
Ich habe das E50 in Silber. Vor dem Abspielen eines MP3-Klingeltons gibt es immer so ein seltsames Klicken. Im Forum meinte man, das wäre halbwegs normal.
Macht das E50 in schwarz auch so ein Geräuch?Lothar
-
Meines macht das nicht.
-
Macht mein E50 in Metal-Black auch nicht.
Vielleicht hilft ein FW-Update.
Jack
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!