Nokia E50 kommt in komplett Schwarz

• Dann solltest Du mal jemanden Fragen der sich damit auskennt :)

Deine Angaben (Nokia Website) beziehen sich auf die Garantie Zeit nach dem Kauf Datum. Die von mir angegebene Zeit bezieht sich auf die Online Garantie Abfrage von Nokia :)

Gruß

SR

• sway-67

Danke für den Link ;)

Snoopyracer, schau mal was da steht:

b) den Originalkaufbeleg, der eindeutig den Namen und die Adresse des Verkäufers, das Datum und den Ort des Kaufes, den Produkttyp und die IMEI-Nummer oder eine andere Seriennummer ausweist.

Schreib ich doch die ganze Zeit, solltest Du dir auch mal richtig durchlesen ;)

Jack

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Ich glaub kaum das die Angabe auf der Homepage lügt ;)

Wer sagt denn das die Website lügt? Das sind nur einfach zwei verschiedene Dinge.

Gruß

SR

• Hallo zusammen und nun zurück zum Thema E50 Metal Black:

Meines ist soeben angekommen. Soweit alles in Ordnung, gute Verarbeitung und sieht einfach nett aus.

ABER.

Zwei DInge sind mir gleich aufgefallen (ist es bei euch auch so?)

- die Tastaturbeleuchtung ist recht dunkel und unausgeglichen, d.h. die #-Taste ist am stärksten beleuchtet, in Richtung DIsplay wird die Beleuchtung "schwächer", die grüne und rote TAste sind gar nicht beleuchtet

- Macht der Joystick bei euch auch so ein sattes Klacken bzw. relativ (im Gegensatz zu den anderen Tasten) lautes Klick-Geräusch?

Ansonsten nettes Gerät

P.S.: Amazon hat natürlich keine IMEI auf der Rechung, dafür aber Nummern die mit B000 .... und 6417.... beginnen

Grüße,
    Marco

• m4rco

Wenn der Joystick in der Mitte gedrückt wird, klickt er, dass habe ich auch.
    Die Tastaturbeleuchtung ist so wie Du es beschrieben hast, dass kommt daher, dass nur unten, da wo * / 0 / #, 2 Dioden eingebaut sind.
    Im dunkeln, kann ich aber noch so gerade eben die grüne und rote Taste sehen, aber die 2 Tasten rechts und links unter dem Display sind kaum zu erkennen.

Hier kannst Du ein Foto vom E50 ohne Cover anschauen, nach oben scrollen ;)

Jetzt wird klar, warum oben so wenig Licht ankommt.

Jack

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
      m4rco

Wenn der Joystick in der Mitte gedrückt wird, klickt er, dass habe ich auch.

Danke für die Infos. Also das "Klicken" ist schon, im Gegensatz zu den anderen Tasten, extrem laut!

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Danke für die Infos. Also das "Klicken" ist schon, im Gegensatz zu den anderen Tasten, extrem laut!

Das stimmt, ich habe immer noch die Hoffnung, dass er mit der Zeit leiser wird, aber auf der anderen Seite brauchst Du jetzt keinen Tastaturton mehr ..... lol

Jack

• also das mit dem Joystick "Klick" ist normal das habe ich auch.
    Aber das mit der Display beleuchtung ist bei mir ganz normal und
    es werden alle Tastaturen beleuchtet.
    Würde auf jedenfall mal zum Nokia SP fahren.

gruß
    gsm-freak67

• Das mit der, ich sag mal etwasw schlechten, Tastaurbeleuchtung ist völlig normal.

JackJona hat dies schön geschildert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!