Nokia E50 kommt in komplett Schwarz
-
-
-
Hallo,
wie heisst das Nokia E50 in komplett schwarz jetzt eigentlich? Magic Black oder Metal Black?
Das silber/schwarze E50 wird oft als Metal Black angeboten. Der Nokia Online Shop bietet das "komplett schwarze" E50 aber auch als Metal Black an.
Ich habe mir das E50 Metal Black heute bestellt und hoffe das es dann das komplett schwarze Gerät ist.
Gruß
SR
-
metal black ist das komplett schwarze...
Was hast du bezahlt und wo hast du bestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
metal black ist das komplett schwarze...Was hast du bezahlt und wo hast du bestellt?
229 Euro bei Saturn.
-
Also das wäre ein guter Preis.
Wieso weisst du nicht, ob es das komplett schwarze ist?
In welchen Saturn hast du gekauft?
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Also das wäre ein guter Preis.Wieso weisst du nicht, ob es das komplett schwarze ist?
In welchen Saturn hast du gekauft?
Ich habe das Nokia E50 "komplett schwarz" bestellt und habe es auch im "Online Bestell Programm" bei Saturn gesehen. Dort war es auch in "komplett schwarz" abgebildet. Auf dem Bestellschein von Saturn steht aber "Metal Black" und ich meine das silber/schwarze E50 wird auch als "Metal Black" verkauft. Ich hoffe nun mal das ich das "komplett schwarze" bekommen. Im Nokia Online Shop nennt sich das "komplett schwarze" auch Metal Black.
Gruß
SR
-
[URL=http://www.handytick.com/misc/search/manufacturer,nokia,9,NAkshwladiofuqxsphjgqrsknqpzwfjm.html]Hier[/URL] bekommst Du das E50 Metal-Black mit Cam für 235,- EUR und ohne für 219,- EUR.
Ich habe 260,- EUR bezahlt, gut ...... hat mir dann 20 Euronen mehr gekostet, war mir aber egal, habe es im Ort gekauft, da ich es sofort wollte, so konnte ich es vor dem Kauf anschauen und kontrollieren
Wäre was nicht i.O. gewesen, wie z.B. irgendwo Kratzer, Joystick krumm, oder wackelig usw. hätte ich es nicht genommen.
Aber keine Sorge, dass Metal-Black ist TOP verarbeitet und bei dem gibt es keine Probleme mit knarzen, oder abfallender Joystick so wie beim N73.Jack
-
Ich kaufe meine Sachen auch immer lieber "vor Ort". Dann zahle ich auch gerne ein paar Euro mehr, solange es im Rahmen bleibt.
-
Ich habe heute Nacht, da mußte ich Arbeiten, mal ein schönes Theme für das E50 Metal-Black erstellt, sieht klasse aus und paßt gut zum E50. Das Foto zu erstellen war ein wenig Arbeit, da es von der Höhe her oben und unten zu kurz war, habe es mit Paint bearbeitet, ist aber gut geworden, wie ich finde
Hier könnt ihr das Theme kostenlos downloadenJack
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
...Auf dem Bestellschein von Saturn steht aber "Metal Black" und ich meine das silber/schwarze E50 wird auch als "Metal Black" verkauft. Ich hoffe nun mal das ich das "komplett schwarze" bekommen. Im Nokia Online Shop nennt sich das "komplett schwarze" auch Metal Black.
...das komplett schwarze ist "metal black", lt. imei-aufkleber auf dem karton.
das silber schwarze heiß afair nur "black".sollte also alles richtig klappen.
die 229 waren für ein gerät mit cam (also das e50-1)? dann ist der preis echt gut!bei den jungs von handytick ist der vorteil: für ich ist das fast "vor-ort"...
und mit dem top support von stefan klappt das mit dem schicken lassen auch gut, wenn ich mal keine zeit zum shoppen habebtt: das schwarze ist schon geil. und in dieser größe die ganzen features...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!