Nokia E50 kommt in komplett Schwarz

• Mit Rechnung zum NSP und reparieren lassen!!

Zurückschicken würde wohl auch gehen aber mit viel längere Wartezeit.

Puettie

PS: Ich habe zum Glück keine scheppernde Abdeckung, alles bombenfest so wie es sein sollte. Ich finde sogar das mein Metal Black E50 besser verarbeitet ist als das silberne E50 was ich vorher hatte ( Da musste ich die Tastatur z.B. bearbeiten lassen weil Sie quieschte). Sind wohl Nokiatoleranzen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Prilmayer
    oder gibt es irgendwo günstiger ?

@ Prilmayer Hier ein Link von Amazon, 15 Euro billiger :

(sorry das war nur das OHNE Kamera, Link rausgenommen)
    Oder hier: (auch rausgenommen, war auch ohne :rolleyes: )

Dann ist dein ebay-Link doch das günstigste...

Gruß, lazybee

• Hi,
    ich hatte mal nen Link gefunden wo man die Schalen kaufen konnte.
    leider waren die noch nicht verfügbar.
    Nun wollte ich mal nach so einer Schale schauen leider finde ich den Link nicht mehr.

Sind die Schalen vom Metallic schwarz schon zu haben bzw wo bekomme ich die her.

Wer weiß was? :D

Merci im vorraus

• Ich habe gestern Abend das 1. x das E50 in black in meinen Händen gehalten. Ich muß sagen, dass auf den Fotos die Quallität ja schon rüber kam, aber in Natura noch mehr. Nokia hat schon lange nicht mehr so ein perfektes Gerät rausgebracht. Kein knarzen, kein knacken des Covers, super Verarbeitung, sehr klein und leicht, ich bin begeistert und die Displaygröße um zu navigieren ist auch noch OK. Ich überlege echt, ob ich nicht mein N73 verkaufen soll und mir das E50 in black holen soll. Nichts gegen das N73, dass ist auch Spitze, nur das E50 ist kleiner, dass finde ich halt besser.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• ich bin auch total begeistert .. wir ham gestern 3 stück bekommen und alle schon verkauft.. und ich denke das wird jetzt auch die nächste zeit so weiter gehen....
    einfach elegant schlicht und stylisch ;D

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    gibts schon erfahrungen bezüglich kratzer-empfindlichkeit bei der schwarzen version?

ich habe es in schwarz/edelstahl, und mir ist es bisher noch nicht gelungen, da eine sichtbare gebrauchsspur oder kratzer rein zu bekommen. wie haltbar ist die schwarze beschichtung?

Die schwarze Gehäuse Rückseite ist empfindlich, es ist nur lackiert. Ansonsten ist es echt toll, habe es jetzt eine Woche.

ciao Andreas

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    ich habe es in schwarz/edelstahl, und mir ist es bisher noch nicht gelungen, da eine sichtbare gebrauchsspur oder kratzer rein zu bekommen. wie haltbar ist die schwarze beschichtung?

Ich leider schon...

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2219398#post2219398

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!