Nokia E50 kommt in komplett Schwarz

• Dann melde ich mich auch mal mit meinem ersten Eintrag:

Der einzige Unterschied zum silbernen E50 ist bei dem Schwarzen die Oberschale. Bei der ist das Metall schwarz eloxiert.

Ich würde das schwarz als "seidenmatt" bezeichnen und es sieht echt gut aus.

Was die Verfügbarkeit des Covers angeht, so habe ich mir sagen lassen, daß es die Teile derzeit nur als Ersatzteil gibt. Das Cover besteht, warum auch immer, aus 4 Teilen (Frontschale, Tastatur, Akkudeckel und für die Frontschale noch einen Metallstreifen, den man separat aufkleben muss, der unterhalb der Tastatur sitzt).

Grüße

Man muß die Dinge so tief sehen, daß sie einfach werden.
    Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von t.lesen
    Ich würde das schwarz als "seidenmatt" bezeichnen und es sieht echt gut aus.

@ t.lesen Danke für deine Auskunft! Nochmal ne Frage, sieht das in etwa so aus wie das N80 in pearl black?

Zitat

Was die Verfügbarkeit des Covers angeht, so habe ich mir sagen lassen, daß es die Teile derzeit nur als Ersatzteil gibt.

So war das mit dem Cover der 6230i Black Edition auch, die gabs nur als billige Fakes bei ebay...

PS: ...wirklich niemand Zeit und Lust, paar neue live pics zu posten?? :(

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    So war das mit dem Cover der 6230i Black Edition auch, die gabs nur als billige Fakes bei ebay...

PS: ...wirklich niemand Zeit und Lust, paar neue live pics zu posten?? :(

Naja also der Akkudeckel vom normalen E50 war anfangs als ich einen gesucht hatte auch nur als Ersatzteil verfügbar, ich denke wenn wir ein paar wochen warten, könnte es auch originale Cover-Sätze zu kaufen geben....

An live pics wäre ich auch interessiert ;)

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von gt3driver
    ich denke wenn wir ein paar wochen warten, könnte es auch originale Cover-Sätze zu kaufen geben....

Hab ich bei der 6230i Black Ed. auch gedacht, aber falsch... Entweder die Nokia Shops wußten gar nix von der Black Ed. oder sie haben sich geweigert das Cover zu bestellen... :rolleyes:

Und wie gesagt, bei ebay nur billige Fakes... Und da es das E50 M.B. nur in einigen Ländern geben soll (und nicht in D), glaube ich nicht dass es hierzulande irgendwo die Original Cover geben wird

Aber das geht jetzt wahrscheinlich zu sehr in Richtung Kristallkugel... :D

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von klaus2002
    Also ich hab bereits am Dienstag das eBay Angebot wahrgenommen und per Nachnahme (Lieferung per DHL) gekauft.

Ich konnte mich auch nicht mehr beherrschen, und habe ebenfalls dort zugeschlagen! :D
    Und da Brando z.Z. ihre Displayschutzfolien versandkostenfrei in die weite Welt versenden, habe ich mir gleich 2 davon für das E50 bestellt. Bin mal gespannt, wie lange das dauert...

Die Brandofolie kostet bei denen "nur" $ 7,00

Gruß
    Ralf :cool:

• Neue Live Pics von meinem E50 metal black!
    Dienstag bei der eBay Auktion bestellt, Samstag eingetroffen!! Bin begeistert!
    Wusste gar nicht dass NOKIA solch gut verarbeiteten handys bauen kann!!!

Viele Grüße
    Klaus

My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4

aktuell: iPhone 5 16 GB black @iOS7 | iPad 3 32 GB + Cellular @iOS7

• Noch mehr:

My Phone History: Nokia 6110 -> Nokia 3310 -> Nokia 6210 -> Nokia 8310 -> Nokia 6610 -> Nokia 6600 -> Nokia N70 -> Nokia E50 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> iPhone 4

aktuell: iPhone 5 16 GB black @iOS7 | iPad 3 32 GB + Cellular @iOS7

• Danke klaus!! Super Fotos! :top: Besonders die Nahaufnahmen!

Hätte ich doch auch nur schon bestellt, jetzt wirds wahrscheinlich nix mehr vor Weihnachten mit der Lieferung.... :(

Gruß, lazybee

• @ Smartphoner

Mir gefällt dein Cute Blue Theme sehr gut, aber wird/gibt es auch eine Version für Series 40 (genauer gesagt fürs 6233)? Das würde mich sehr freuen :)

@ Klaus2002

Wie heißt denn dein Theme auf den ersten Bilder?

Vielen Dank euch beiden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!