PDA / Smartphone gesucht

• Wollte die Möglichkeit der vorzeitigen VVL bei O2 im Dezember nutzen und bin mir aber noch absolut unschlüssig welches Smartphone/PDA ich mir zulegen soll.

Habe jetzt ein P910i

Mein zukünftiges muss haben:
    Display: >= 320x240 65K
    Maße Display: >= 2,8" bzw 45*60mm
    Bluetooth
    W-LAN
    Touchscreen
    Kamera: 2MP

Nice to Have:
    Infrarot
    GPS

Ich telefoniere nur damit, machen meine Kontaktverwaltung, schlage vielleicht mal was im Internet nach, Nutze Office-Funktionen, Musik hören, Navigieren

Filme schauen eigentlich nicht, von daher muss es auch kein wer weiss vieviel schneller Prozessor sein.

Hab in den letzten Tage so einige Seiten durchstöbert, und war mir auch sicher das es ein XDA Orbit werden soll, hab aber dann wieder soviele andere PDAs gesehen, das ich schon wieder schwanke.

Was würdet ihr mir den so Empfehlen und vor allem warum.
    Wovon sollte ich die Finger lassen?

• Hallo

Interessant wäre da vielleicht auch das P990i, falls du beim UIQ bleiben möchtest. Es bietet sehr viel, Version 3 ist halt noch nicht ganz so stabil wie der Vorgänger.

Ansonsten gibt es noch den XDA Trion, welches auch ein Gerät mir sehr viel Ausstattung ist.
    Aber der XDA Orbit ist auch ein gutes Gerät, vorallem wegen dem GPS und dem Sparsamen Prozessor. Desgin ist natürlich klasse!

Mein Favorit: Treo 750
    ES hat jetzt kein Wlan und auch keine gute Kamera, aber die Bedienung und Handhabung ist einfach spitze :top:

Aber bei Orbit würdest du nix falsch machen

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!