Proto Shots E61i

• Tja, was soll man dazu sagen. Nokia verbaut mittlerweile wohl in allen Handys der E-Serie Kameras, denn auch im E65 und im E90 sind Kameras drin.

• Sehr viel Neues scheint in der BDA fürs E61i nicht zu stehen, denn ich habe kaum Unterschiede im Vergleich zu der des E61 gefunden. Die Ausnahme bildet natürlichdas Kapitel mit der Cam.

Danke für die Links! :top:

• ich habe heute die info von O2 bekommen
    das es warscheinlich erst garnicht bei O2 erscheint :/
    na mal abwarten

• Wo hast du die Info her? Mail oder irgendwo vor Ort? Per Mail hat man mir mitgeteilt, dass man grundsätzlich keine Informationen zur Verfügbarkeit kommender Modelle machen kann.

Was meinst du mit "wahrscheinlich erst garnicht"? Auf Dauer nicht, oder vorerst nicht?

:/

• die info habe ich per tele und im shop bekommen
    auf dauer konnte es mir keiner bestätigen ich sollte weiter hoffen :)
    also hoffen wir das beste hrhr

• So wie es aussieht wird wohl T-Mobile das gerät erst mit einer gewissen Verspätung erhalten.
    Schadee, schade. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    So wie es aussieht wird wohl T-Mobile das gerät erst mit einer gewissen Verspätung erhalten.
    Schadee, schade. :flop:

woher weisst du das?

das hier hab ich übrigens als antwort auf die frage bekommen, ob t-mobile das handy überhaupt anbieten wird:

• Ich wäre ja schon total froh, wenn es in der dritten Aprilwoche verfügbar wäre :D

Aber momentan scheints niemand so wirklich genau zu wissen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!