ZitatOriginal geschrieben von Gössolutioner
Was war denn die UVP beim E61?
Jetzt liegt die UVP vom E61 aktuell bei 449 E auf der Nokiapage.
Schätze mal die war anfangs bei ca 500.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Gössolutioner
Was war denn die UVP beim E61?
Jetzt liegt die UVP vom E61 aktuell bei 449 E auf der Nokiapage.
Schätze mal die war anfangs bei ca 500.
Was kann denn eigentlich der neue Navi key? Ist das sowas wie ein Touchpad beim Laptop oder bloß ein stinknormaler 5wege Key?
Infos zum E61i
Das E61i ist bereits seit 24.1.2007 bei wi-fi.org certified und nun auch endlich auf der dt. Nokia-HP angekommen.
Leider noch nicht im Handel, ich erwarte es voller Sehnsucht, um mein K750i endlich abzulösen.
Wer es sieht, bitte URL samt Preis und Verfügbarkeit posten
Gruß, Mac
ZitatOriginal geschrieben von Liquid
Was kann denn eigentlich der neue Navi key? Ist das sowas wie ein Touchpad beim Laptop oder bloß ein stinknormaler 5wege Key?
5 Wege Navikey, wie beim E90 ...
Bitte sag mir einer, das das nicht stimmt: eben les ich dass das E61i erst im Laufe des Q2 raukommen soll?
Da ist doch alles wie beim E61, bis auf die Plastikscherbe, oder etwa nich?
Gruß, Mac
feature pack 1 ist neu, da muss sicher einiges getestet werden...
Gehts auch auf deutsch für Unwissende?
Gruß, Mac
Das Gerät hat Symbian 9.2 was auch als FP1 bezeichnet wird, also eine neuere Version als die bisherigen 3rd Edtiton Geräte.
Gruß Deifie
Die dann hoffentlich so schnell läuft wie die S40-Geräte momentan, denn Series 60 ist zwar deutlich besser als Series 40- dafür aber auch um einiges langsamer.
Laut Nokia hat es S60 platform 3rd Edition 9.1a, also kein FP1 :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!