Proto Shots E61i

• Ich habe das E61 jetzt gerade ein paar Tage und bin absolut begeistert.

Dünner sollte es meiner Meinung nach nicht sein, da man dann keinen richtigen Halt beim Tippen hat. Der Joystick...Geschmackssache, ich komme damit gut klar.

Was für mich aber absolut garnicht geht, ist die Kamera im neuen Model. Das E61 ist ganz klar ein Business-Gerät und gerade in dem Umfeld sind Handycams nicht immer erlaubt.

Siemens hat es damals mit den beiden S65-Varianten richtig gemacht, allerdings glaube ich nicht, daß Nokia zwei Versionen bieten wird.

Frank

• Ob man die Cover untereinander tauschen kann,
    [Spekulation]
    Würde ich mal mit JA beantworten. Einziges Problem wäre dann die Kamerascheibe in der Rückseite und die Tasten auf dem Frontcover. Ansonsten, wie ich Nokia kenne, wird es kaum ein großer unterschied sein.
    [/Spekulation]

Zitat

Bischen schade: Das E61 ist noch nicht wirklich ausgereift und da kommt schon der Nachfolger.

Ach was. Er wurde incht mal vorgestellt, geschweige denn bei der FCC zum Test vorgelegt. es wird noch etwas dauern, bis er wirklich vorgestellt und dann irgendwann später auf den Markt kommt!

Zitat

[...] daß Nokia zwei Versionen bieten wird.

wenn, dann ist dieses Gerät die zweite Variante!

• Das E61i wurde von der FCC getestet. FCC-ID ist PYARM-294.
    Sollte also bald kommen. :)

• Cooles Teil!
    Mal sehen wie teuer es wird. Wann soll es kommen?

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Bei den winzigen Tasten wird das tippen mit Männerhänden aber echt zur Qual !

habe relativ große hande und ein e61 und komm super mit dem tippen zurecht ohne große umgewöhnung ... die tasten eines palm treo sind da wesentlich kleiner als die vom e61

zum e61i kann ich nur sagen das es schon gut aussieht vorallem scheint es kein stick zu haben (das einzige was mich evtl am e61 stört, auch wenn es nicht so wirklich stört :p) und die cam (obwohl ich auf die geschäftsbedingt gut verzichten kann :) )
    einzig es sieht so verschmiert aus ... klavierlack ? weil das wär ein rückschritt ...

• ...die Jungs von Nokia lassen sich ja ganzschön bitten...

Schade daß das 61i nicht auf der CES vorgestellt wurde...weiß jemand von Euch schon was über den voraussichtlichen Erscheinungstermin?

• Wenn dieses Upgrade mehr als nur ein schlichtes Wunschdenken unsererseits ist, dann wird es wohl auf dem §GSM-Kongress im nächsten monat, wo ja meist die grösseren Neuvorstellungen des jeweiligen Jahres vorgestellt werden, auch erstmalig gezeigt werden.

• Integriertes GPS, das wäre geil.

Aber so, naja langweilig. Bis auf die Cam fast genauso wie das E61.

Aber steht das i bei Nokia nicht für Internet Edition? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!