Proto Shots E61i

• Das würde mich auch interessieren, denn das E61i ist schon wegen der verbesserten Handhabung durch den Wegfall des Joysticks eine Überlegung wert- nur müsste irgendwie die Kamera verdeckt werden können.

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    ... nur müsste irgendwie die Kamera verdeckt werden können.

Machs doch wie die Jungs nachts an den Starenkästen (aka stationärer Blitzer) mit silberner Sprühfarbe ;)

Gruß, Mac

• Danke für den Link zu diesem Preview.
    Die neuen Möglichkeiten des E61-Nachfolgers sind nicht zu unterschätzen und das Gerät wird sicherlich seine Abnehmer finden- ich zähle dazu. :top:

• es liest sich als sei Nokia vom Metallgehäuse abgewichen und nur noch die Rückseite sei aus Metall.

Kann das jemand von den Profis hier bestätigen oder dementieren?

Sehr positiv für mich:
    - Tastatur ist verbessert worden (knackiger) und grössere Abstände zwischen den Tasten
    - Navigationstaste und kein Joystick

Negativ:
    - Kamera
    - Halbherzige Farbgebung

• Boah, nach der Preview kann ich es ja kaum noch abwarten -- wann kommt das blöde Ding endlich in den Laden??!!

Das E61 zu kaufen ist ja wohl keine Option mehr, zumal das E61i preislich wohl so in der Region des E61 liegen wird, oder?

• Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    Negativ:
    - Kamera
    - Halbherzige Farbgebung

was meinst du denn mit halbherziger Farbgebung?

Zitat

Original geschrieben von jubilee
    Boah, nach der Preview kann ich es ja kaum noch abwarten -- wann kommt das blöde Ding endlich in den Laden??!!

Das E61 zu kaufen ist ja wohl keine Option mehr, zumal das E61i preislich wohl so in der Region des E61 liegen wird, oder?

jo, ich kanns auch überhaupt nicht mehr abwarten! schaue wirklich jeden tag immer wieder hier ins forum, um zu schauen ob es endlich nen genauen erscheinungstermin oder sonst irgendwelche neuigkeiten gibt :)

zum preis sagte mir hdwirtz in diesem thread http://telefon-treff.de/showth…ostid=2256467#post2256467 ,dass der preis "bei ungefähr 475€ ohne Vertrag liegen" soll... ist denn schon sicher, dass der preis wirklich in dieser gegend liegen wird?

mfg psycho654

• Also ich denke schon das es wieder aus Magnesium ist, alles andere wäre sehr unlogisch.

Allerdings machen mich diese Sätze doch etwas stutzig:

Zitat

It is a clear successor to the E61, with build quality significantly improved...

Zitat

... Nokia says that this has been made possible by some internal restructuring and by changing the materials used in the E61i casing.

Also die Buildquality meines E61 kann man nicht großartig verbessern...

Ich sehe gerade das es 6 Gramm mehr wiegen wird als das E61...
    Sollte also wirklich Metall sein wenn wir davon ausgehen das der neue Akku ähnlich viel wiegt wie der BP-5

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• Hallo,

weiß jemand von euch, wieso Nokia beim E61i eine Kamera integriert hat?
    Gerade das Fehlen der Kamera fand ich beim E60 und E61i so gut.
    Ich nutze derzeit das E60 und bin damit zufrieden und überlege auf das E61 zu wechseln - da mein Arbeitgeber keine Fotohandys erlaubt kann ich mit dem E61i nicht viel anfangen.

Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!