Proto Shots E61i

• [OT]

Aufgrund des Nicht-Vorhandenseins des E61i hab ich gestern auch beim Tee-Möbel wg. VVL und Kündigungsfristen nachgefragt und kann das bestätigen. Der Vertrag kann jeweils erst nach weiteren 6 Monaten mit einer Kündigungsfrist von 3 Monaten gekündigt werden.

Wenn also die VVL zum 22.3.2007 ansteht und nicht durchgeführt wird, muss ich spätestens am 22.6.2007 kündigen, um dann zum 22.9.2007 aus dem Vertrag rauszukommen.
    Finde die Frist viel zu lang, zudem die Regelung, erst 4 Wochen vor Ablauf der VVL (es waren vor 2,5 Jahren noch 3 Monate!) auch die volle Subvention zu bekommen ziemlich beknackt.

Man sieht, wie satt die Carrier doch sind...

Gruß, Mac

[/OT]

• Das wäre mal eine genial Cover-Idee für das E61i.

Sieht richtig spitze aus. :top:

btw: dragon: Wo gibt es das schwarze Cover überhaupt- und wird es dies auch für das E61i geben?

• dann aber bitte wie beim e50 komplett in schwarz mit schwarzer Tastatur. DANN sieht's gut aus.

Weiß jemand ob das E61i auch in einer kameralosen Variante erscheinen wird?

Oder weiß schon jemand von den Insidern ob das Cover einfach getauscht und z.B. die Rückseite des E61 montiert werden kann um die Kamera zu überdecken?

Vor allem ist eine Kamera ohne Photolicht heutzutage eh über ...

• Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    [...] Weiß jemand ob das E61i auch in einer kameralosen Variante erscheinen wird? [...]

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit: Nein! Dafür gibt's doch nach wie vor das E61[small](ohne i)[/small]... :D

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Da muss ich widersprechen, denn das E61i bringt ja doch einiges an Verbesserungen im Softwarebereich mit sich.

• Das E61i dürfte quasi als eine Weiterentwicklung des E61 zu betrachten sein. Hierbei sind unstrittigerweise Änderungen sowohl an der Hardware (Integration Kamera, Navikey, etc.) als auch im Soft-/Firmwarebereich eingearbeitet worden. All-in ist die Kamera aber DAS Unterscheidungskriterium.

Und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass nun das "alte" E61 eingestampft wird und es zwei Versionen des E61i - mit/ohne Kamera geben soll. Möglich ist alles, aber m.E. eben unwahrscheinlich...

Wer eine Kamera 'braucht', greift zum E61i, wer d'rauf verzichten kann/muss, nimmt das E61. Ich persönlich halte die SW-(Weiter)entwicklungen für eher marginal.

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• na die Navigationstaste im Vergleich zum dem bescheidenen Joystick ist aber auch ein Pro-Argument.

Daher ist die vorhandene Kamera und diese halbherzige Farbgebung schon negativ.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!