ZitatOriginal geschrieben von Desire
Aber steht das i bei Nokia nicht für Internet Edition? :confused:
Das i steht immer für die "verbesserten" Varianten bei Nokia. Die Internet Editions werden mit IE abgekürzt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das i steht immer für die "verbesserten" Varianten bei Nokia. Die Internet Editions werden mit IE abgekürzt.
Nein. Meistens für eine nicht revolutionäre Weiterentwicklung des Geräts ohne "i".
Die Cam ist für mich schon wieder ein Argument gegen das E61i.- Denn wer darf in der heutigen Welt in seiner Firma noch ein Handy mit Kamera benutzen.
Das ist mittlerweile in 75% der Firmen verboten und Nokia buat wieder eine Kamera in ein Buisness-Handy ein.
Gut ist, dass der Joystick endlich wieder durch eine Taste ersetzt wurde.
Integriertes GPS wäre auch wirklich wünschenswert ist aber- zumindest für mich- keine unbedingt nötige Eigenschaft, da mein Dienstwagen ein Navi eingebaut hat.
ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
Die Cam ist für mich schon wieder ein Argument gegen das E61i.- Denn wer darf in der heutigen Welt in seiner Firma noch ein Handy mit Kamera benutzen.
Für den Fall gibt es ja das E61.
Da hast du zwar recht- doch bisher war es immer so, dass wenn Nokia ein Modell mit einem "i" am Ende des Namens gebracht hat, war das quasi "Vorgängermodell ohne I" sehr schnell vom markt verschwunden.
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Nein. Meistens für eine nicht revolutionäre Weiterentwicklung des Geräts ohne "i".
...das macht es für mich interessant, kein Firmware Betatest, voip, gute tastatur etc... hatte erst mit dem e70 geliebäugelt, aber trotz großer tasten tippt es sich auf der geteilten tastatur eher bescheiden....
Da gebe ich dir vollkommen recht.
richtig edel und interessant aber weiß/vermutet jemand ob es in den nächsten Monat rauskommt ?
grüße
julian
Warten wir mal den 3GSM-Kongress nächste Woche ab.
ist ja genau das richtige für feine männerhände bzw finger
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!