Ich habe die Auskunft auch von der Hotline von T-Mobile- nur nicht per Mail, sondern am Telefon bekommen.
Das E61i soll Mitte oder Ende Mai bei ihnen verfügbar sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe die Auskunft auch von der Hotline von T-Mobile- nur nicht per Mail, sondern am Telefon bekommen.
Das E61i soll Mitte oder Ende Mai bei ihnen verfügbar sein.
Einführungspreis
Also bei der Amazone hat man das E61i jetzt bei 429 Euro eingeordnet. Also für den Preis würde ich sofort zuschlagen. Das ist nicht wesentlich mehr als das E61 jetzt kostet.
Ich hab schon länger nach einen neuem Handy gesucht und glaube, dass das E61i perfekt ist. Hab mir gestern bei Planet das e61 angeschaut und probiert und das hat mir sehr gut gefallen. Besonders die WLAN Funktion hat es mir angetan......
Wenn ich mich recht erinnere, ist das E61i schon länger bei Amazon für 430EUR vorbestellbar.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!