Proto Shots E61i
-
-
-
Bei den winzigen Tasten wird das tippen mit Männerhänden aber echt zur Qual ! :flop:
-
Sieht ziemlich vielversprechend und auf den ersten Blick echt aus, so E50-like - wir warten auf die Infos über die inneren Werte.
Gruß
fixusP.S. Hoffentlich ist die Lösung mit dem Akkudeckel besser als die beim E50. Der fliegt bei mir nämlich nach nicht mal 2 Monaten ständig raus...
-
edles teil.
-
Meine pers. Reaktionen:
Beim ersten Bild: Boah geil, wie flach!!!
Beim zweiten Bild: Uh.. wirkt irgendwie ein wenig breiter...
Beim dritten Bild: Ochne.. nich schon wieder so ne Flunder
Hab nicht realisiert, dass es ein Gerät mit ganzer Tastatur ist und hab mich schon auf so ein richtig dünnes Business-Ding gefreut...
-
ausserdem ist die taste um durch das menü zu navigieren schlecklich
da hätten die lieber wieder nen joistick vebauen sollen[OT]
bei meinem E50 das ist jetzt gebau 3 monate und 8 tage alt hält der akkudeckel wie am ersten tag
[/OT] -
Die Kamera wird wieder für Diskussionsstoff sorgen...
-
Lecker, mit Kamera. Und wer die nicht will, soll mit Sekundenkleber was druff pappen.
-
- Was mir SEHR gut gefällt, ist die Navigationswippe statt des blöden Joysticks.
- Wenn es exakt das gleiche Gehäuse ist, kann man sich die Antennenabdeckung vom E61 kaufen und die im NSC tauschen lassen.
- Komplett schwarz fände ich super.
- Bischen schade: Das E61 ist noch nicht wirklich ausgereift und da kommt schon der Nachfolger.
- Ich werde gelyncht wenn ich das auch direkt kaufe :p
-
also das das handy immernoch so breit is, aber dafür noch dünner macht es nicht gerade handlicher als das e61...
wenn sies noch dünner gemacht haben, muss es auch etwas schmäler werden sonst liegt es noch schlechter in der hand..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!