E-Plus: WAP Flatrate auch für Prepaid?

• Ich bin EPLUS Vertragskune aber hier gilt die WAP Flatrate nur für EPLUS WAP Seiten und die verlinkten.

O2 hat glaub ich das gesamte WAP Angebot zur Verfügung.

Kann man die WAP Flat zur Prepaidkarte buchen?

• 3. Gibt es die Zusatz-Packs von O2 auch für Kunden mit Prepaid SIM-Karte?
    Die Zusatz-Packs von O2 werden derzeit für Kunden mit einem Laufzeitvertrag von O2 angeboten.

Schade :(

• Naja hab mal die WAP Flat für 3 Monate gebucht bei EPLUS. Sind ja nur 3 Monate Laufzeit und dann jeweils immer Verlängerung um 1 Monat (2 Wochen Kündigunsfrist)...kann ich wenigstens im Eplus WAP Portal zugreiffen wenn auch kein ICQ

• 15.11.2006 10:20:57 internet.eplus.de GPRS Dienst volumenbasiert 180 KB

15.11.2006 10:11:31 internet.eplus.de GPRS Dienst volumenbasiert 232 KB

15.11.2006 10:05:52 internet.eplus.de GPRS Dienst volumenbasiert 69 KB

15.11.2006 09:56:00 internet.eplus.de GPRS Dienst volumenbasiert 23 KB

15.11.2006 09:41:50 internet.eplus.de GPRS Dienst volumenbasiert

Ich war über WAP drin muss da nich aufgeführt werden wap.eplus.de ?

Scheinbar entstanden mir da Kosten?

• Scheint ne Kostenfalle zu sein das ganze? Wo sehe ich denn wann ich bezahlen muss und wann nicht? Klick ich auf verlinkte Angebote z.b Chat kannich z.b in den Paparoni Chat gehen, aber nirgendwo zu erkennen ob das nun was kostet?

• Zu einer Prepaidkarte wirst Du niemals eine Flatrate buchen können. Warum benutzt Du zum Surfen keinen PC wie jeder andere auch?!

• @ Trollga: der ist ja echt super Deine Idee....das manche auch unterwegs surfen (beruflich, privat, im Urlaub) ist Dir noch nicht in den Sinn gekommen ?

Scheuklappen absetzen !

Gruß, Ostlight

• Warum wollen die Leute das mit einer Prepaidkarte tun? Das ist doch alles brotlose Tätigkeit. Und vor allem WAP... Was kann man damit schon anfangen, außer was bei Jamba zu bestellen?!

• Für den Trollaccount ist jetzt Schluß mit den Sportarten "Alte Threads aus 2006 ausgraben" und "Unfrieden stiften".

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!