Ich bin EPLUS Vertragskune aber hier gilt die WAP Flatrate nur für EPLUS WAP Seiten und die verlinkten.
O2 hat glaub ich das gesamte WAP Angebot zur Verfügung.
Kann man die WAP Flat zur Prepaidkarte buchen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin EPLUS Vertragskune aber hier gilt die WAP Flatrate nur für EPLUS WAP Seiten und die verlinkten.
O2 hat glaub ich das gesamte WAP Angebot zur Verfügung.
Kann man die WAP Flat zur Prepaidkarte buchen?
Bei E+? Nein, das geht leider nicht. Bei Base übrigens auch nicht.
Bei Loop geht es IIRC auch nicht.
3. Gibt es die Zusatz-Packs von O2 auch für Kunden mit Prepaid SIM-Karte?
Die Zusatz-Packs von O2 werden derzeit für Kunden mit einem Laufzeitvertrag von O2 angeboten.
Schade
Naja hab mal die WAP Flat für 3 Monate gebucht bei EPLUS. Sind ja nur 3 Monate Laufzeit und dann jeweils immer Verlängerung um 1 Monat (2 Wochen Kündigunsfrist)...kann ich wenigstens im Eplus WAP Portal zugreiffen wenn auch kein ICQ
15.11.2006 10:20:57 internet.eplus.de GPRS Dienst volumenbasiert 180 KB
15.11.2006 10:11:31 internet.eplus.de GPRS Dienst volumenbasiert 232 KB
15.11.2006 10:05:52 internet.eplus.de GPRS Dienst volumenbasiert 69 KB
15.11.2006 09:56:00 internet.eplus.de GPRS Dienst volumenbasiert 23 KB
15.11.2006 09:41:50 internet.eplus.de GPRS Dienst volumenbasiert
Ich war über WAP drin muss da nich aufgeführt werden wap.eplus.de ?
Scheinbar entstanden mir da Kosten?
Scheint ne Kostenfalle zu sein das ganze? Wo sehe ich denn wann ich bezahlen muss und wann nicht? Klick ich auf verlinkte Angebote z.b Chat kannich z.b in den Paparoni Chat gehen, aber nirgendwo zu erkennen ob das nun was kostet?
Zu einer Prepaidkarte wirst Du niemals eine Flatrate buchen können. Warum benutzt Du zum Surfen keinen PC wie jeder andere auch?!
@ Trollga: der ist ja echt super Deine Idee....das manche auch unterwegs surfen (beruflich, privat, im Urlaub) ist Dir noch nicht in den Sinn gekommen ?
Scheuklappen absetzen !
Gruß, Ostlight
Warum wollen die Leute das mit einer Prepaidkarte tun? Das ist doch alles brotlose Tätigkeit. Und vor allem WAP... Was kann man damit schon anfangen, außer was bei Jamba zu bestellen?!
Für den Trollaccount ist jetzt Schluß mit den Sportarten "Alte Threads aus 2006 ausgraben" und "Unfrieden stiften".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!