Ärger mit 8800 - Premiumservice ein einziger PR-Gag?

  • ja, wie gesagt. extra 100 km und mehr zu fahren wegen dem nsc.. da hab ich auch keine lust.
    momentan war ich des öfteren in Nürnberg, und da hab ich das gleich mit dem nsc verbunden am kornmarkt 6.
    aber das war das letzte mal.
    jetzt passt schon wieder, aber es kann nicht sein das ich mit einem problem ankomm und mit 3 wieder gehe. das handy wieder hinschicke, die es wieder nciht schaffen es zu beheben obwohl ich extra 10 mal am tag anrufe und frage ob es jetzt passt... die sagen es ist alles wieder ok. schicken es zurück ..... ach zum k*tzen.


    na jedenfalls für die zukunft hätte ich gerne ein NSC dem ich (und auch andere hier) vertrauen (können)

  • Habe jetzt auch ein Problem mit meinem 8800 Sirocco. Erst der Akku nach 6 Std. in die Knie . Sotkey Rechts hackte nach. Akkudeckel lose. Das sollte gerichtet werden, und jetzt: Höhrertaste Wippen nach und Akkudeckel immernoch lose. Was soll ich machen? Premiumhändler will es jetzt zu Nokia schicken. Habe jetzt schon keine lust mehr auf das Handy. So viel Geld und dann nur Ärger. :mad:

    Nokia 8800 Sirocco dark

  • Hallo leute,


    kann euch nur Handy Shop Neuhausen empfehlen als Premium Service Point, ist evtl. für Münchener interessant.


    http://www.hsn-shop.de


    Habe selber ein 88er Nokia Handy und kann nur positives über diesen Laden sagen. sehr Freundlich. :top: mein Tel. wurde sofort bearbeitet also diese Geschichte mit Care Premium für 88er Handy ist echt ne tolle sache :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!