hallo zusammen,
ich bin seit gut 3 wochen (stolzer) besitzer eines 8800 special edition. seit nunmehr einer woche etwa habe ich das problem, dass meine gespärche irgendwie blechern klingen und ich sowohl den gesprächspartner als auch meine stimme leicht scheppernd und vibrierend wahr nehme.
zunächst die frage: kennt jemand das problem und weiß rat???
da ich beruflich derzeit in einer anderen stadt arbeite dachte ich nun, dass ich den so hoch beworbenen premium service für 8800 kunden in anspruch nehmen könnte.
das einzige was diese hotline jedoch gemacht hat, ist mir ein nokia system center genannt, was ca. 80 kilometer von mir entfernt ist. mit dem hinweis, da könne man nichts machen, die sollen sich das mal ansehen. und beim 8800 special edition gäbe es derzeit probleme mit den reparaturkits, da der rückendeckel des displays leider nicht in der se-farbe titan vorhanden sei.
hallo????? premium service???? mich in einen nokia laden zu schicken, was ist daran premium??? das sagen sie jedem "normalen" kunden, der innherhalb der garantie ein problem hat ja wohl auch. ich habe hier irgendwie eine andere erwartungshaltung gehabt. businesskunde mit entsprechend adäquaten lösungswegen, ohne mich großartig mit der lösung zu behelligen - z.b. austuaschgerät per post. an sowas dachte ich da eher.... wohlmöglich muss ich das gerät dann auch noch dort lassen, kann mehrmals hin und her fahren etc. ich fühle mich hier ein wenig veräppelt.
wie sind eure erfahrungen? was genau bietet der service, wenn nicht eine außergewöhnlich gute leistung im problemfall.... um in ein nokia center zu fahren, brauch ich den wohl kaum!!!
wisst ihr rat bzw. wie würdet ihr hier vorgehen?
danke für feedback.
ts9601