Ärger mit 8800 - Premiumservice ein einziger PR-Gag?

  • Zitat

    Original geschrieben von Krabbenkopf
    Hat zwar ein paar Tage gedauert, war aber zufrieden.


    Okay,
    aber wenn Nokia die als Premium Partner listet und einen 1 h Reparatursofortservice anbietet, so möchte ich den bei meinem 8800 auch geltend machen. Ich weiß, daß Du von einem Moto gesprochen hast... ;)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel


  • Ja, es interessiert! Welcher Shop war es? Ich hoffe nicht die :flop: :flop: :flop: in der Schwanthalerstr.!?

    Gruß
    ~Sonček~

  • Ich wollte nur mal kurz ein POSITIVES Feedback zum Nokia "Premium" Service abgeben.


    Kurze Geschichte:


    vor 2 Wochen Sirocco light bekommen. Ausgepackt, soweit alles top. Nach knapp 2 Wochen fällt mir auf das mit dem Slider was nicht stimmt - rumgesucht, dann gesehen das ein "dichtungsring" in der "lücke" wo die Camera verschwindet lose hängt. *ÄGER* Nokia Premium Partner in Düsseldorf im Internet rausgekramt. Die waren sehr nett, ich musste keine Rechnung vorweisen, nix. Am nächsten Tag anruf "sollen wir auch die Software auf den neusten Stand bringen?!". Handy abgeholt, komplettes Mittelteil (weisser Plastikkram) getauscht. Top. Dann Akuudeckel wackelt - 2 minuten später auch der wieder bombenfest.


    Alles in allem super netter, schneller Service!


    Will aber nix pauschalisieren - gibt sicher auch negativbeispiele ohne Ende :-)

  • andy?


    warst du beim ncs an der brehmstraße?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • welchen NSC könnt ihr denn empfehlen?
    hab meins grad wieder bekommen und bin nicht zufrieden.
    würde es gerne irgendwohin schicken, wo auch leute sind die das gewissenhaft machen und denen man vertrauen kann.
    habt ihr da nen vorschlag für mich?
    bzw kann ich es zu nokia direkt schicken? (oder geht das nur übers NSC?)



    danke



    Markus

  • Hi Markus, was macht Dich denn so unzufrieden, und bei welchem NSC warst Du denn?

    „Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
    Georg Christoph Lichtenberg

  • Zitat

    Original geschrieben von MarkusHackl
    ich sag mal so. in meiner nähe ist keiner. ich würde es dann dort hinschicken.
    na mal sehen was noch so an vorschlägen / empfehlungen kommt


    Hast du schon dort angerufen u. dich erkundigt?

    16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!