Wie auf der Mailbox direkt anrufen? Handy klingelt 1x ganz kurz

• Hallo
    ein Bekannter schaft es irgendwie das mein Handy ganz kurz klingelt und er dann direkt auf meiner Mailbox ist.

Jemand eine Idee wie man das macht?

Ich habe D2. Den Umweg über die 50 zwischen meiner Nummer ist mir bekannt. Nur wenn ich meine Nummer zu Testzwecken mit der 50 dazwischen anwähle geht direkt der Ruf zur Mailbox ohne klingeln.

Danke euch

No Sig
    <------------------------------------------------------>

• Deine Nummer mit der 50 dazwischen ist die Umleitung zur Mailbox.
    Deine Nummer mit der 55 dazwischen wäre die Abfrage der Nachrichten die auf Deiner Mailbox vorhanden sind.

Am besten deaktivierst Du mit ##002# die Umleitungen und richtest danach die Umleitungen neu ein.

• Zitat

Original geschrieben von Flora13
    Deine Nummer mit der 50 dazwischen ist die Umleitung zur Mailbox.
    Deine Nummer mit der 55 dazwischen wäre die Abfrage der Nachrichten die auf Deiner Mailbox vorhanden sind.

Am besten deaktivierst Du mit ##002# die Umleitungen und richtest danach die Umleitungen neu ein.

Hallo
    das mit der 50 und 55 ist mir bekannt.
    Nur ein deaktiviert und neu aktivieren bringt nichts.

Mein Handy klingelt kurz und dann ist der Ruf auf der Mailbox. Die Mailbox soll ja nicht daktiviert sein.
    Wie bekommt man das hin das das Handy 1x klingelt und dann auf die Box schaltet?

No Sig
    <------------------------------------------------------>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!