N73, N80 oder W850i?

  • also ich finde den slider vom n80 ziemlich schlecht.
    das n73 und das w850i würde ich sagen, haben gleichgute mp3 quallität(ich finde das n73 ist lauter und besser in punkt musik)
    die kamera, ist die des n73, die beste.
    jetzt kommts halt drauf an ob du viel simst, weil die tastatur vom n73 ist ja "ziemlich" klein (ich find sie aktzeptabel, habe atm ein s65, mit dem komm ich sogar klar).
    symbian haben beide nokias, aber das sony nicht.
    das display vom n73 ist größer, aber das n73 und das w850i hat die gleiche auflösung wie das n73, dh: n73 größer, aber bisschen unschärfer(eigtl nicht zu bemerken), dafür w850i kleineres display, aber schärfer.
    wegen verarbeitung: w850i kann es vorkommen das der slider spiel hat.
    beim n73 kann passieren das der joystick nicht mittig sizt(was ich aber noch nicht gesehen hab).
    sonst ist verarbeitung bei beiden gut.
    das n73 hat auch noch ne kameraabdeckung(angäblich soll die bei manchen knarzen, was aber wieder sein kann, dass die leute ein "montagsgerät" erwicht haben, da ich es auch noch nicht erlebt hab, dass das geknarzt hat).
    also ich würde das n80 ausschließen, da es leise lautsprecher im gegensatz zum w850i und zum n73 hat. der slider ist, wie ich schon gesagt hab, grottig(keine feder).
    und nokia hats einfach nicht so mit den slidern. dafür hat halt das n80 w-lan, aber ob du das brauchst. das n80 hat auch eine schärfere auflösung, aber ich finde das n80 ist net so gut(meine meinung).
    also ich würde zwichen dem n73 und dem w850i entscheiden. wenn du ein schnelles betriebssystem haben willst, aber dafür nicht sehr starkt erweitern willst, dann nimm das w850i. aber wenn du ein etwas langsameres betriebssystem willst, aber dafür sehr stark erweitern willst, dann nimm das n73, sonst nehmen sich die beiden handys nicht viel.


    hoffe konnte dir helfen


    mfg lukas

  • also das n73 ist ja schön auch wegen dem display aber das w850 ist auch sehr schön


    also geht der mp3 player beim n73 lauter als beim w850


    und wie ist das mit der kamera vom n73 ich habe gehört das es eine zeit dauert bis das foto gemacht wird das da irgend etwas zulangsam ist ich glaube es liegt an dem kamera chip


    das problem ist ich hatte vor ca 6 jahren mein letztes nokia das war damals ein 8210 daher kenne ich mich überhaupt nicht aus mit nokias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!