N73, N80 oder W850i?

  • hallo ich schwanke zwischen dem nokia n73 n80 oder dem sony w850
    ach so das n73 nicht als musik edition die ist zu teuer das n80 ist schon die grenze
    wichtig guter mp3 player
    gute verarbeitung gutes display


    kamera reichen 2mille


    ach so und man sollte auch viele programme aufs handy machen können


    also welches würdet ihr nehmen und mir empfehlen

  • Nokia wurde mit dem Punkt "gute Verarbeitung" eigentlich schon ausgeschlossen :D
    PS. Welche Antworten erwartest du in einem Nokia-Forum?

  • Zitat

    Original geschrieben von mapa812
    Nokia wurde mit dem Punkt "gute Verarbeitung" eigentlich schon ausgeschlossen :D



    Naja,ich kann zumindest behaupten,dass mein N80 recht gut verarbeitet ist. :)
    Und wenn du darauf Programme installieren willst,dann geht das sowieso nur bei Nokia,soweit ich das mitbekommen habe. (Series 60)

  • Also ich stand zwischen einem SE K610i K800i oder Nokia 6280 6233. Habe mich nun für ein 6280 entschieden. Kamera beim K800i ist zwar Top aber ist mir dann doch nicht so wichtig. Aussehen tut es meiner Meinung nach billig. Das Display beim K610i ist wirklich arm. Keine gute Auflösung.

  • Zitat

    Original geschrieben von mapa812
    Nokia wurde mit dem Punkt "gute Verarbeitung" eigentlich schon ausgeschlossen :D
    PS. Welche Antworten erwartest du in einem Nokia-Forum?

    Also Sony/// ist auch nicht die Marke für gute Verarbeitung. ;) Da kann man auch ruhig bei Nokia bleiben...


    Also N80 hat wohl mit Abstand das beste Display. Von den Programmen her kann man da auch viel draufpacken.


    Allerdings würde ich hier im Kaufberatungthread starten da so eigentlich mehr für Nokia geredet wird. ;)


    Gruss

  • @ nokia sony


    1) Wähle in Zukunft bitte einen Aussagekräftiken Threadtitel und nicht nur " nokia oder sony".


    2) Du solltest dir im klaren sein, dass es sich bei den von dir genannten Modellen um 2 verschiedene Gerätetypen, sprich Smartphones und wie bei dem S/O/N/Y um ein "normales" Handy handelt.


    3) Schau dir einfach mal die entsprechenden Testberichte zu den Modellen hier im Forum an.

  • Nokia
    Ganz eindeutig.
    Wenn dir die MP net wichtig sind dann nimmsch eher des N80 aber i denk mal dass des N73 schon ne spur lauter isch als des N80.

    An Rechtschreibfehlern ist die Tastatur schuld!

  • Ganz klar K800i ! Alternativ N73, aber dann nur wegen Symbian

    Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!


    Vertrauensliste: 9 Einträge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!