Hallo User
Ich bin am überlegen ob ich mir ein Q² vertrag zu legen soll, aber irgend wie blick ich da nicht ganz durch bei O².
ZitatAlles anzeigenBei Abschluss eines O2Select Power SMS Mobilfunkvertrages in unserem Online-Shop erhalten Sie monatlich bis zu 200 freie SMS*. Hier geht's zum Online-Shop:
Die SMS-Anzahl ist auf der Grundlage der Versendung von SMS innerhalb des Netzes von O2Germany berechnet (0,12 EUR pro SMS) und entspricht einem Gegenwert von 24 EUR. Dieser Betrag wird auf die tatsächlich versendeten SMS (außer SMS Mehrwertdienste und SMS Premium Dienste) in Höhe von bis zu 24 EUR monatlich gutgeschrieben. Die monatlich nicht genutzten Gutschriften verfallen jeweils mit der Erstellung der Online-Rechnung für den entsprechenden Zeitraum. Bei O2Genion Power SMS und O2Select Power SMS kostet die Versendung von SMS ins Mobilfunknetz von O2Germany auch über die 100te hinaus 0,12 EUR pro SMS.
Monatliche Grundgebühr bei 60/1 Taktung1 7,95
Da die GG 7,95 € beträgt und im monat für 24 € freie SMS hat, da legen die ja drauf wenn man nur SMS versendet.
Wie seht ihr denn das ? (ich könnte das auch falsch verstanden haben)