Sauerrei 20,50 EUR für @-Home Symbol

• Zitat

Original geschrieben von chrischros

Mein Versuch von O2 eine neue Karte zu bekommen ... wurde abgeschmettert. Nur gegen Zahlung von 12,50 EUR bekomme ich eine neue :mad:

Bei o2 wundert das wirklich niemanden, aber gerade von T-Mobile hätte ich ein kundenfreundlicheres Verhalten schon erwartet ...

• Re: Offtopic

Zitat

Original geschrieben von Mat Vision
    Ich verstehe das ganze nicht so ganz...

Ich auch nicht...

Zitat

Original geschrieben von Mat Vision
    Wieso hast du in Gottes Namen 249,95€ für das E50 bezahlt? Bei einem Wechsel von Xtra in Basic bekommt man das Gerät doch für um die 30 Euronen... Basix Eco ist doch, wenn man die @home-Option sowieso dazubuchen will, absoluter Käse.

Wenn man schon in einem Mobilfunk-Forum Mitglied ist, verstehe ich nicht, wie man sich derart über den Leisten ziehen lassen kann. Hier gibt es doch wirklich genug Informatioen und Informanten - und wenn man sich unsicher ist, bekommt man bei Vertrags- und VVL-Fragen hier doch immer eine Antwort.

*kopfschüttel*

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Bei o2 wundert das wirklich niemanden, aber gerade von T-Mobile hätte ich ein kundenfreundlicheres Verhalten schon erwartet ...

Da mach Dir mal keine falschen Vorstellungen. Der Privatkundensektor bei T-Mobile ist nichts besser als bei anderen Providern auch. Die Hotliner selbst können halt keine Kulanzlösungen ohne Rücksprache mit ihrem Vorgesetzten geben. Daher hilft nur eindringlicheres Drängen, mit "immer Nett bleiben" allein kommt man da leider nicht weiter ...

Servus,

TC

• Hat sich Dein "Problem" mit den Kosten für Deine T-Mobile SIM erledigt? Falls nein -> PN

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Hat sich Dein "Problem" mit den Kosten für Deine T-Mobile SIM erledigt? Falls nein -> PN

Ostfriese, ich bin nicht der Thread-Ersteller, schreibe aber aus eigener Erfahrung. Da ich in Bälde selber die HZ-Option bei T-Mobile erhalte, bin ich mal gespannt, ob meine SIM bzw. der KS da mitspielt. Falls nicht, wende ich mich gerne an Dich ;)

• Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    Hat sich Dein "Problem" mit den Kosten für Deine T-Mobile SIM erledigt? Falls nein -> PN

ja.. man hat mir ganz überraschend kostenlos eine neue gesendet :)

iPhone 3G, Nokia E50 und LD-3W, Nokia 5110 im CARK-91 und Kyocera KI-G100

• Hätte mich ansonsten aber auch wirklich gewundert. Ich hatte schon einige male den gleichen Fall, und jedes mal hat dann der jenige eine neue SIM-Karte bekommen.

Gruß Steven

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von tc_discoz

Da mach Dir mal keine falschen Vorstellungen. Der Privatkundensektor bei T-Mobile ist nichts besser als bei anderen Providern auch.

Ich persönlich telefoniere nicht mit T-Mobile ... darum habe ich diese Erfahrungswerte nicht.

Aber meine "Erwartungshaltung" bei TM wäre ganz eindeutig eine andere als bei o2. Seit einiger Zeit telefoniere ich mit D2-VF und bin mit deren Service voll zufrieden. Auch eine neue SIM-Karte gab es problemlos bei Einführung eines neuen Features. Und daran würde ich TM messen ... und ich denke vom Preisniveau her wäre diese "Messlatte" auch richtig angelegt. Dass diese Erwartungen möglicherweise nicht erfüllt würden, steht auf einem anderen Blatt ...

Nicht ohne Grund ist meine (derzeitige) Wahl auf D2-VF gefallen. Und TM wird es spüren, wenn der Service allgemein schlechter sein sollte, als bei seinem direkten Konkurenten. Vielleicht nicht heute oder morgen ... aber Dinge wie dieser Thread wirken im Unterbewusstsein sicher fort.

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    ... und ich denke vom Preisniveau her wäre diese "Messlatte" auch richtig angelegt.

Tja, da gebe ich Dir sicher Recht !
    Der Unterschied scheint sich wohl im bei VF noch etwas höheren Preisniveau zu erklären ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!