Sauerrei 20,50 EUR für @-Home Symbol

• Achso du hast das E50 bei dem Wechsel von X-Tra -> Basix bekommen?

Oder hast du das E50 ganz seperat gekauft?
    Wenn ja, dann hast du dich aber beim Tarif veräppeln lassen weil dann hättest den Basix eco für 1,95€ Grundgebühr + 5,-€ für dein HOME = 6,95€ bekommen (mit zusätzlich 5€ Mindestumsatz)

Deswegen bin ich jetzt sowieso ein wenig irriertiert. Und wegen der Karte ansich, nochmal anrufen. Manchmal hat man jemanden an der Strippe der einfach partout nicht will, also nochmal anrufen, ist ja eh vom Handy kostenfrei.

Irgendwann wirste schon jemanden dran haben der dir das macht.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• seperat im T-Punkt... vertrag hab ich über die Hotline gemacht, da die im T-Punkt das von Xtra nicht umstellen wollten... das ginge nur wenn ich die Nummer nicht übernehme?!

Ich probiers nochmal bei der 2202...

iPhone 3G, Nokia E50 und LD-3W, Nokia 5110 im CARK-91 und Kyocera KI-G100

• Also wenn Du einen Basix ohne Handy abgeschlossen hast stimmt Deine Rechnung ja nur bedingt. Der Basix ohne Handy kostet monatliche GG von 1,95 Euro plus 5 Euro Mindestumsatz + 4,95 Euro für die Home Funktion, sprich Du zahlst 11,90 Euro kannst aber monatlich 5 Euro Mindestumsatz verbraten was Du bei einem Basix mit Handy nicht könntest, also Ersparnis von 120 Euro.

Ich hoffe Dir ist bekannt, dass beim Basix die Rufumleitungen innerhalb des TMobile Netzes 0,29 Euro kosten, im Gegensatz zu allen anderen T-Mobile Tarifen! Wenn nicht, wäre ein Widerruf vielleicht überhaupt nicht so schlecht ;)

Ansonsten nochmal lieb nachfragen Du solltest dann schon eine kostenlose SIM bekommen.

CU Karim

• Oh wie liebe ich diese T-Punkte. Natürlich hätten die auch von X-Tra auf Vertrag umstellen können...

Aber gut das ist nun passiert. Aber du hast auf das Handy (E50) eine Subvention bekommen, oder nicht?

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• nein... keine...

aber das war mir auch egal... hauptsache ich muss nicht mehr e-plus kunde seien und verpasse ständig Anrufe...

ich hab das erst einen Tag später da gekauft, weil das 7110 ja auch nicht mehr das neueste war und was weiss ich... spontan für nen neues entschieden :D

iPhone 3G, Nokia E50 und LD-3W, Nokia 5110 im CARK-91 und Kyocera KI-G100

• Hatte auch das Problem. Hotline angerufen gesagt Karte hat einen defekt (wird ztw nicht erkannt), schwups innerhalb von 48h war neue Karte da. Kostenlos. :top:

• Ich wünschte, ich hätte auch so viel Glück.
    Mein Versuch von O2 eine neue Karte zu bekommen (habe noch eine alte grüne die auch ab und zu mal nicht erkannt wird) wurde abgeschmettert. Nur gegen Zahlung von 12,50 EUR bekomme ich eine neue :mad:

chrischros

Suche die Nr. 78255663 als Prepaid. Vorwahl und Netz ist egal. Angebote als PN an mich.

• Offtopic

Ich verstehe das ganze nicht so ganz...

Wieso hast du in Gottes Namen 249,95€ für das E50 bezahlt? Bei einem Wechsel von Xtra in Basic bekommt man das Gerät doch für um die 30 Euronen... Basix Eco ist doch, wenn man die @home-Option sowieso dazubuchen will, absoluter Käse.

• Zitat

Original geschrieben von moneypenny
    Es gehört zu den Kardinalpflichten eines Mobilfunkanbieters, dem Teilnehmer eine funktionsfähige, kompatible SIM bereit zu stellen.
    Der Anbieter erklärt nun diese SIM ausdrücklich als INKOMPATIBEL.
    Somit ist er verpflichtet, diese unverzüglich und kostenlos gegen eine kompatible SIM auszutauschen.
    ...

Das überschreitet ja schon fast die Grenze zur Rechtsberatung,
    aber genau so ist es hier. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!