Hallo Zusammen!
Es bleibt leider trotz aller Bemühungen dabei:
Etwa 70% aller Anrufe auf mein Handy (6230i) kommen nicht an. Oft erst mit 30 Minuten Verspätung bekomme ich darüber ne SMS Nachricht.
Ich habe aber Empfang! Meine Freundin stand mit selbem Handy oft daneben und konnte (hat auch O²) wunderbar telefonieren!
Das geht nun seit 6 Monaten so:mad:
Was habe ich bisher alles unternommen:
Zig. Hotline Anrufe für 89ct/Min (Onlinekunde)
6 Faxe mit Nachweis, oft Angabe genauer Uhrzeit und Anrufe und Zeugen
Diverse Mails
Karte tauschen lassen
Handy tauschen lassen (letzten Freitag) (buchte sich nicht mehr in D1 ein)
Alle möglichen Einstellungen probiert wie manuelle Betreiberwahl auf D1 etc.
O² Laden aufgesucht und beschwehrt (Man dürfe sich schlichtweg nicht um Online Kunden kümmern...)
Nun die entscheidende Frage: Was kann ich noch tun?
Meine letzte Idee ist es ein Einschreiben zu senden mit begründetem und vorzeitigen Vertragsabbruch (läuft noch ca. 1 Jahr) zu drohen da die ihre Leistung nicht erbringen. Immerhin kann ich alle Faxe+Mails nachweisen und die Antworten ausser mit ner Standard SMS nicht einmal. Ein Rückruf ist trotz vieler Aufforderungen nicht erfolgt. Teamleiter sind immer in einer Besprechung, können nicht zurückrufen und ich solle mich später wieder melden.
Kleines Zusatzproblem: Meine Handynummer ist eine alte E-Wunschrufnummer und die möchte ich wirklich zu gern behalten... immerhin müsste ich sämtliche geschäftsausstattung sonst teuer und aufwändig ändern und zig. leuten Bescheid geben wenn die sich änderte. Wäre das problem nicht hätt ich schon lange einfach gewechselt und halt nur die Grundgebühr am Bein.
Wäre Euch superdankbar für Tipps!
Gruß
Quox
P.S. Unter http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2002309#post2002309 und unter http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1895787#post1895787 hab ich mich vor Monaten bereits ausgekotzt...
Ich bitte aber um Verständniss hier einen neuen Thread zu eröffnen weil ich keinem unbedingt zumuten will sich die ganzen alten Infos durchzulesen.