O² Probleme - endgültig die Schnauze voll... - erbitte Eure Hilfe!

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Ich bezahle lieber etwas mehr, und dafür läuft alles.
    ...
    Ich denke immer "Geiz ist nicht immer geil!"


    Hurra, es hat mal einer verstanden :top:


    Ich bin begeistert :top:


    Und auch gleichzeitig erstaunt.
    Als ich vor ca. 2 Jahren nämliche Probleme geschildert hatte
    bin ich immer als Einzelfall abgebügelt worden.


    Nun scheint es wohl doch mehrere "Einzelfälle" zu geben :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Ich denke immer "Geiz ist nicht immer geil!"


    Geiz ist in den seltensten Fällen geil, denke ich, aber vermutlich läuft auch bei TM, VF und teuren Restaurants, Hotels usw. eine Menge schief und gleichzeitig muß man bei günstigeren Anbietern und Aldi, Penny usw. nicht immer nur mit schlechten Waren rechnen.
    Ich für meinen Teil genieße es, wenn ich eine nicht schlechte Ware zu günstigen Konditionen bekomme und/oder telefoniere, egal wo ich bin, und dies zu günstigen Tarifen kann. Teuer ist nicht immer gut wie auch günstig nicht immer schlecht ist. Insgesamt sind Menschen am Werk, hier wie da, und nicht selten miesbezahlte Überstundenleistende gerade in den Nobel-Dingsbums. Aber gleichzeitig ein Lob auf jene, die es geschafft haben dieses Image noch immer aufrechterhalten zu können! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von gha
    Geiz ist in den seltensten Fällen geil, denke ich, aber vermutlich läuft auch bei TM, VF und teuren Restaurants, Hotels usw. eine Menge schief und gleichzeitig muß man bei günstigeren Anbietern und Aldi, Penny usw. nicht immer nur mit schlechten Waren rechnen.
    Ich für meinen Teil genieße es, wenn ich eine nicht schlechte Ware zu günstigen Konditionen bekomme und/oder telefoniere, egal wo ich bin, und dies zu günstigen Tarifen kann. Teuer ist nicht immer gut wie auch günstig nicht immer schlecht ist. Insgesamt sind Menschen am Werk, hier wie da, und nicht selten miesbezahlte Überstundenleistende gerade in den Nobel-Dingsbums. Aber gleichzeitig ein Lob auf jene, die es geschafft haben dieses Image noch immer aufrechterhalten zu können! ;)



    Billig muss nicht immer schlecht sein, aber man sieht an dem Beispiel O2: Es ist eben oft einfach schlecht.


    Es ist allem Anschein nach so, dass O2 eben nicht gerade "Qualitätsführer" ist und dass die Gefahr, deshalb Probleme mit O2 zu bekommen, größer ist als z.B. bei T-Mobile. Ich orientiere mich einfach an meinen Erfahrungen sowie an Erfahrungen von Bekannten und der "großen anonymen Masse" wie eben hier im Forum.


    Fakt ist:


    - Viele User haben Probelme mit dem SMS-Versand, weil hin- und wieder eine verloren geht oder erst mit Stunden Verspätung ankommt


    - Ein Freund von mir hat bei sich zu Hause vollen O2 Empfang. Trotzdem fliegt er zeitweise aus der Homezone raus.


    - Die Netzqualität ist allgemein schlechter als z.B. T-Mobile


    - Auch wenn es "nur" die Connect Leserwahl oder so ähnlich ist: Ich denke, T-Mobile ist nicht umsonst seit Jahren "Netz des Jahres"



    Mein subjektiver Eindruck ist eben, dass solche technischen Probleme unter den vielen Tausend Usern in diesem Forum bei O2 mehr als bei anderen Netzen auftreten. Deshalb werde ich mir den Wechsel zu O2 auch gut überlegen...



    MfG,
    CHRIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!