Was ist Callya Comfort Zuhause/Wochenende/SMS?

• Ja wie bekommt man den als Original Vodafone CallYa Nutzer den Comfort Zuhause??? Hat man da auch ne Festnetznr?? Und was zahlt man da monatlich und pro Gespräch??

Siemens c72 von mobilcom im Netz von T-Mobile mit dem Tarif XtraClick!!!

• Zitat

Original geschrieben von siemens_c72
    Hat man da auch ne Festnetznr? Und was zahlt man da monatlich und pro Gespräch??

Nein, es gibt keine Festnetznummer. CallYa-Zuhause ist ein *Aufladebonus*, also keine monatlichen Kosten, es sei denn du zählst 15€ Aufladung zu den Kosten, die 15€ kannst du aber für alles mögliche verbraten.

Im übrigen:
    http://www.vodafone.de/privat/callya/tarife_80691.html

• Was kostet die Änderung der Homezone? Falls nicht, wäre dann so mancher Urlaubsort (in Deutschland) auf meiner Liste...

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Was kostet die Änderung der Homezone? Falls nicht, wäre dann so mancher Urlaubsort (in Deutschland) auf meiner Liste...

Moin!

Die ersten 10 Tarifwechsel zwischen den Tarifen CallYa Comfort Zuhause sind kostenfrei, danach 5 EUR pro Tarifwechsel.

Ciao,

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Auch noch eine Frage dazu ;)

Wenn ich z.B. letzte Woche 15,- € aufgeladen habe, und da dann die 60 Freiminuten ins Festnetz für einen Monat aus dem Zuhause Bereich bekommen habe, und die regulären 15,- € Guthaben aber jetzt verbraucht sind.

Ich habe aber evtl. noch 30 Freiminuten für das Festnetz vom dem Aufladebonus übrig, und möchte aber jetzt auch wieder 15,-€ aufladen, was passiert dann mit den noch nicht genutzten 30 Freiminuten vom letzten Bonus?

Verfallen die dann automatisch wenn ich wieder 15,-€ auflade, oder werden die dann zum neuen Aufladebonus zugerechnet?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Die restlichen Freiminuten bleiben mit gleicher Gültigkeitsdauer erhalten. Für die neue Aufladung gibt es dann wieder Freiminuten, die hinzugerechnet werden und eine Gültigkeit von 1 Monat ab Aufladung haben. In deinem Fall würden nach der erneuten Aufladung dann 90 Freiminuten - jedoch wie gesagt mit gesplitteter Gültigkeitsdauer - angesagt.

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Die restlichen Freiminuten bleiben mit gleicher Gültigkeitsdauer erhalten. Für die neue Aufladung gibt es dann wieder Freiminuten, die hinzugerechnet werden und eine Gültigkeit von 1 Monat ab Aufladung haben. In deinem Fall würden nach der erneuten Aufladung dann 90 Freiminuten - jedoch wie gesagt mit gesplitteter Gültigkeitsdauer - angesagt.

Wenn das so wäre, ist das natürlich gut :)
    Aber als ich mir vorhin im VF Shop einen 15,-€ "Aufladebon" holte und den Verkäufer im Shop auch nochmal danach fragte, meinte er das beim aufladen die noch nicht verbrauchten Freiminuten für das Festnetz verfallen. Da man ja beim erneuten aufladen wieder 60 Minuten Frei für das Festnetz bekommt :confused:

Was stimmt denn nun :confused:

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Wenn das so wäre, ist das natürlich gut :)
    Aber als ich mir vorhin im VF Shop einen 15,-€ "Aufladebon" holte und den Verkäufer im Shop auch nochmal danach fragte, meinte er das beim aufladen die noch nicht verbrauchten Freiminuten für das Festnetz verfallen. Da man ja beim erneuten aufladen wieder 60 Minuten Frei Bonus für das Festnetz bekommt :confused:

Was stimmt denn nun :confused:

Sorry für das Doppelposting und Selbstzitat ;)

Aber kann das keiner hier beantworten?
    Bevor ich wieder 15,-€ auflade, und dann evtl. doch die restlichen Festnetz-Freiminuten verfallen, würde ich dann versuchen die vorher noch abzutelefonieren.

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Sorry für das Doppelposting und Selbstzitat ;)

Aber kann das keiner hier beantworten?
    Bevor ich wieder 15,-€ auflade, und dann evtl. doch die restlichen Festnetz-Freiminuten verfallen, würde ich dann versuchen die vorher noch abzutelefonieren.

Moin,

Siemnshandyfan hat deine Frage doch schon beantwortet! Die restlichen Freiminuten bleiben erhalten.

Ciao,

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• So ist es. Was Vodafone Mitarbeiter sagen ist doch zweitranging. Angeblich kann man Karten im Tarif Callya Compact auch nur online nachladen und Call Nows würden nicht funktionieren
    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!