Suche Infos: Samsung SGH-Z630

  • Zitat

    Original geschrieben von E46318i
    Ähm, darf ich mal kurz dazwischenfragen, warum man das Modell auf der Samsung-Seite http://www.samsung.de gar nicht findet??


    :confused:


    Gruß


    Jetzt ist es gelistet!

    Gruß,
    der samsung-man

  • z630 Akku


    Hallo!


    Überlege mir ein z630 zuzulegen. Die Details sind ja recht überzeugend. Das einzige was mir auffällt, ist die schlechte nominelle Akkuleistung. Hat jemand schon Erfahrungen mit der Akkulaufzeit gemacht??
    Vielen Dank im Voraus...

  • Akku


    Danke für die Info!


    D.h. mit Nutzung von MP3 und z.B. Java Games kann es auch auf nur 2 Tage schrumpfen.... Das ist nicht gerade berauschend, oder ???


    Gruß Andi

  • Überlege mir auch das Z630 zuzulegen.


    Jedoch hat es scheinbar keinen erweiterten Speicher (Wird zumindest nirgends erwähnt), und daß man die Softkeys nicht ändern kann stört mich im Moment auch noch etwas.

  • Nur um auch Euch drauf hinzuweisen: Es wird lt. Samsung Support kein Z720 in Deutschland geben (s. Z720 Thread).

  • Branding bei O2


    Hallo! Würde gerne mal wissen wieweit das z630 bei 02 gebrandet ist! An-Ausschaltanimation? Besondere Menüpunkte? Danke für die Antworten im Voraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!