Suche Infos: Samsung SGH-Z630

  • So, neue Infos:


    O2 hat 186 Stück auf Lager, die allle schon vergeben sind.
    Die Shops haben noch keine Geräte.


    Ein Z630 bekomme ich bis Freitag (hoffentlich). Ein Test folgt dann. Preis mit VVL: 49€


    MfG

  • Ich weiß nicht, wo du die Info her hast, aber der eine Shop, bei dem ich heute war, hatte ein z630 da. Außerdem ist der VVL-Preis benutzerabhängig, mich würde es 59€ kosten.


    Anyway, ich hatte mich darauf gefreut, aber nachdem ich das Gerät in den Händen gehalten habe, dachte ich nur "WTF?". Wer soll darauf tippen? Man fühlt fast garnichts... Fast gar kein Druckpunkt und so. Nur flaches Gummi, dass ein ganz kleiens bischen nach unten zu drücken ging. Ok, es lag kein Akku drin, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es dadurch wesentlich besser wäre. Vielleicht bin ich auch einfach nur die V3-Tasten gewöhnt, aber das D900 z.B. sagte mir recht gut zu.


    Ach und die Hörertasten sind im Deutschlandstandard: grün und rot - nicht silber, wie auf dem früheren O2-Bild. Fand ich ebenfalls schade (wer hat sich diese Farben überhaupt ausgedacht ?)


    Jetzt warte ich einfach auf das z720 - oder vielleicht auch auf das maxx V6 oder N95.

  • Moin! Mein Z630 ist jetzt da. Ich habe aber gerade keine Zeit für einen großen Test.



    Ein paar kurze Eindrücke:


    - Slider sitzt recht fest, Gerät liegt angenehm in der Hand
    - Druckpunkt der Tasten ist nur schlecht fühlbar und verändert sich von links nach rechts
    - die Tasten selbst sind nur schwer fühlbar
    - Softkeys sind mit O2 Musik + O2 Active belebt und anscheinend nicht veränderbar
    - kein lauter Alarm im lautlosen Profil
    - nur weißes Standard-Theme



    Da ich bis jetzt nur Sony Ericsson Geräte besaß, muss ich mich erstmal in die Samsung-Spezifika einarbeiten. Wenn jemand fragen hat, bin ich gerne bereit diese zu beantworten.


    MfG

  • Z630 email Client


    Hallo! Ich bin beteits seit einigen tagen Besitzer eines Z630.. Sehr gut verarbetet und macht einen wertigen Eindruck.. allerdings habe ich ein paar probleme mit dem email client! der festeingestellte o2 account funktioniert ohne Progleme aber wehe ich gebe neue Accountdaten von meinem imap.profimailer.de Server ein da kommt nur "Dienst nicht verfügbar"! Hat irgendjemand bei seinem emailaccount ähnliche Probleme oder weiß eine Lösung? (O2 Hotline ist damit jedenfallt total überfordert. imap-einstellungen müßten auch richtig sein, da es mit meinem uralt K700i problemlos funktioniert)

  • gleiches Problem bei mir mit GMX! Habe keine Lösung!


    Hast du eine Möglichkeit gefunden die Softkeys neu zu belegen? O2 Active und O2 Music als Button sind überflüssig und lästig.


    Was sagst du zu den Tasten? Ich find das sind FIngerbrecher beim SMS schreiben!


    MfG

  • Stimmt die Softkeys konnte ich auch nicht umprogrammieren...ist mir aber auch nicht so wichtig da ich eh eine WAP-Flat habe! :-) und SMS schreibe ich auch nicht mehr so häufig, da ich nun einen Genion L nutze ..! Aber für SMS-Fans ist das handy sicherlich nicht erste Wahl... Ich werde das Handy O2 wieder auf den Tisch knallen, wenn sich rausstellen sollte, daß der email client nicht mit anderen IMAP servern (in besonderen 1&1) läuft und sagen "okay Wandlung bitte und gebt mir ein anderes Gerät!"


    Aber vielleicht gibt es ja jemanden, der eine Lösung für unser email problem hat!???!!?

  • hi!
    hab das ding heut bekommen mit genion L vertrag und gleich mal über die miesen konfig-möglichkeiten, bedienung, o2-hotkeys und die tastatur aufgeregt!
    würd mich freun wenn da einer was zu den hotkeys und eventl. skins(farbschemen) wüsst, wie die zu ändern sind!
    und vor allem, weiss jemand wie man die sch... standartbilder und sounds runter bekommt! bekomms weder am gerät selber noch über die software hin!


    greez n8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!