Suche Infos: Samsung SGH-Z630

  • hat jemand mal das handy im laden von o2 gesehen?
    im inet steht immernoch vormerken, ich kam noch nicht dazu in ein o2 geschäft zu gehen.

  • Kommando zurück!


    Folgende Situation:


    Normale O2 Hotline sagt: Gerät vorhanden


    VVL Hotline sagt: Keins auf Lager


    Shop in München (Marienplatz) sagt: Kann noch nicht bestellt werden, dauert also MINIMUM noch ne Woche


    Mit der Verfügbarkeit scheints wohl doch net soweit her zu sein.


    MfG

  • Meine Freundin hat es gestern an der vvl bestellt. soll sofort verfügbar sein. mal sehen wann es kommt

  • Hab eben bei der o2 hotline angerufen und die sagten mir sie hätten kein informationen über das handy. kann mir vielleicht jemand sagen wie lange ich noch warten muss. weil aus dem 02 online shop ist es ja wieder draussen. Warte jetzt schon 3 Monate auf dieses blöde handy.


    Und weis einer vielleicht noch wann denn das neue Z720 kommt

  • Der Münchner Flagship Store hat keine Infos über das Z630, die kleineren Partner Shops ebenso wenig.


    Entweder gab es Lieferschwierigkeiten oder das Gerät wurde aus dem Programm gestrichen. Ich tippe darauf, das im Januar/Februar das Z720 eingeführt wird und das Z630 ein nettes Werbefoto bleibt.


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!