Suche Infos: Samsung SGH-Z630

  • Moin!


    Bei O2 ist schon länger der HSDPA Slider Samsung SGH-Z630 angekündigt. Gibt es informationen, wann das Gerät auch käuflich zu erwerben sein wird?
    Im Prinzip bietet es alles, worauf ich demnächst Wert lege.


    Was mich auch interessiert: Nutzt es die aktuelle Samsung UI (wie D900) oder noch die alte (wie Z400)?


    MfG

  • Hallo Zusammen!


    Ich würde auch gerne wissen, wo man mehr Informationen über dieses Handy bekommt.
    Was mir komisch vorkommt, warum es bei Samsung nicht auf der Seite geführt wird!?


    Kennt jemand dieses Handy oder hat jemand dieses Handy?


    Ich würde mich über schnelle Antworten sehr freuen.


    Gruß


  • Also bei O2 soll es (angeblich) ab KW50, also der nächsten Woche, verfügbar sein.


    Technische Daten von O2:


    * Größe (HxBxT): 101 x 52 x 13
    * Gewicht: 100 g
    * Akku: Li-Ion, 880 mAh


    * Integrierte 2,0 Megapixel-Digitalkamera (1600 x 1200 Pixel)
    * Steckplatz für microSD-Speicherkarten
    * Display mit 262.144 Farben, TFT-Technologie, 2,13"
    * Displayauflösung: 240 x 320 Pixel
    * HSDPA- und UMTs-fähig
    * GPRS Class 10, EDGE
    * WAP 2.0
    * Vibrationsalarm
    * Freisprechfunktion
    * uTrack zum Auffinden des Handys bei Diebstahl
    * Offline-Modus
    * Tri-Band, W-CDMA
    * E-Mail (POP3, IMAP4,SMTP)
    * Bluetooth 1.2 (u.a. A2DP)
    * SyncML DS
    * Zweite Kamera für Videotelefonie
    * MP3-Player


    MfG

  • Danke!


    Hallo!


    Danke für dir Info, aber leider habe ich das Handy auch erst / nur da gesehen. Hab mir die Daten schon angeschaut. Jetzt habe ich mir gedacht, schauste / googlest du mal rum um mehr zu erfahren.
    Ergebnis: Keine weiteren Seiten mit Daten oder Tests. Selbst die Samsung Seite kennt das Handy garnicht. Daher habe ich gedacht, fragste mal in einem spezielen Forum nach, ob jemand das Handy kennt oder mehr über dieses mysteriöse Handy weiss.


    Also, wer noch mehr über dieses Handy weiss oder weiss wo was Informatives steht, bitte hier rein schreiben!


    Vielen Dank!



    :-D
    Gruß


  • Hallo!


    ich bin auch seitdem das handy bei o2 angeboten wird auf informationssuche.
    zum glück habe ich hier das forum entdeckt.
    mein alter vertrag läuft nächste woche aus und wollte mir dann bei o2 einen neuen holen. Von daher wäre es mit der 50.KW natürlich super.
    ich bin jedoch am schwanken welches ich mir holen soll, da ich fest davon überzeugt war mir das D900 zu holen (als das Z630 noch nicht bekannt war). jetzt bin ich am überlegen....


    was meint ihr?


    meine tendenz läuft eher auf das Z630

  • Heute morgen war ein o2 angebotsheft in der zeitung mit dem SGH-Z630 drin. dort stand nix von wegen vormerken oder so.gehe davon aus dass das prospekt ab montag gilt und das handy auch dann verfügbar ist.

  • Zusätzlich zum Z630 wird ja Anfang 2007 noch das Z720 kommen, also ein D900 mit HSDPA und pipapo.


    Das Z630 kann man als abgespeckte Variante in anderem Gehäuse betrachten.


    MfG

  • als abgespeckte version zum Z720 oder....weil das D900 hat ja nur ne bessere kamera sonst nix


    welches würdest du jetzt vorziehen D900 oder Z630??

  • Also da ich persönlich kein Handy mehr ohne UMTS kaufen würde und ich zusätzlich HSDPA als sehr nützlich erachte, würde ich zum Z630 greifen.
    Ich warte nur darauf, es mal im Shop testen zu können.


    MfG

  • ja werde es auch nächste woche testen und direkt kaufen...
    von form und größe, speziell in der dicke unterscheiden die sich ja nit, weswegen ich auch erst auf die samsungs kam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!