Der allgemeine Kaufhaus-Aktions-Thread (Karstadt,Kaufhof usw.)

  • Re: [Suche] Messerblock


    Zitat

    Original geschrieben von halphas
    ich bin auf der Suche nach einem Messerblock mit ein paar brauchbaren Messern drin; Preisvorstellung so ca 100€
    könnt ihr mir hier eure Erfahrungen und Empfehlungen posten?

    Um mal zumindest ein wenig on Threadtopic zu sein: ;)
    Morgen Sonntag, 13.04.2014 20% auf bestimmte Marken/Produkte bei Karstadt: http://www.karstadt.de/Sonntagsschnapper/1381390800320/
    Mit dabei auch die Zwilling Messerblöcke "Pollux" und "Vier Sterne"- allerdings etwas über 100€ trotz 20% ...


    Ich empfehle allerdings Fiskars- für Normalsterbliche ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis (ich finde auch praktisch, daß bei den Fiskarsmesserblöcken in der Regel ein Brotmesser mit dabei ist).
    Gut, praktisch und einfach zu handhaben die "Functional Form" Messerserie -als 5er Block für gerade einmal [amazon=B00653H1EO]60€ via amazon[/amazon]. Von der Serie haben wir auch noch einige der Küchenhelfer im Einsatz.
    Oder alternativ mit schwarzen (beschichteten) Klingen die "Edge" Messerserie- als 5er Block ab etwa [amazon=B0075D8KDY]80€ von amazon[/amazon].

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!