Der allgemeine Kaufhaus-Aktions-Thread (Karstadt,Kaufhof usw.)

• Ich finde keinen besseren Thread, daher probier ichs mal hier:

ich habe kürzlich etwas bei redcoon bestellt und ungefragt und ungewollt eine VF Prepaidkarte mitgeliefert bekommen. Sie steht nicht auf dem Lieferschein... ich werde daraus nicht schlau: haben die laut AGB das Recht, meine Daten einfach so an VF weiterzugeben?

Oder ist das irgendein Trick, um günstig an eine Schufaabfrage zu kommen (sofern das bei Prepaid überhaupt gemacht wird)?

• Die hab ich auch bekommen.
    Die Karte ist aber nicht registriert; das müsstest du erst im Internet tun (steht auch außen auf der Verpackung der Karte).

Meiner Meinung nach ist das eine zusätzliche Einnahmequelle für redcoon.
    Aktivierst du die Karte bekommen die wahrscheinlich Provision.

Ich hab sie einfach "entsorgt".

MfG

• DVD Avatar bei Kaufland 5 Euro

Wenn man bei Kaufland die DVD Avatar für 10 Euro kauft, erhält man 2 Geschenkkarten im Gesamtwert von 5 Euro gratis dazu. Der Film kostet also effektiv nur 5 Euro.

kopporama

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Re: DVD Avatar bei Kaufland 5 Euro

Zitat

Original geschrieben von kopporama
    Wenn man bei Kaufland die DVD Avatar für 10 Euro kauft, erhält man 2 Geschenkkarten im Gesamtwert von 5 Euro gratis dazu. Der Film kostet also effektiv nur 5 Euro.

kopporama

Ich gehe davon aus, dass das ein regional unterschiedliches Angebot ist. Ich habe gestern abend (Öffnungszeiten bis 24:00 Uhr machen es möglich) Avatar für 12,99 gekauft und auch die 5 Euro als Geschenkkarten bekommen. Also nicht ganz so günstig, aber zumindest gleich mit dem örtlichen MM.

Region ist übrigens Sachsen-Anhalt.

• .....gibt es in Berlin (zumindest in dem Kaufland wo ich war) auch, Preis 10,-- Euro pro DVD incl. 2 Gutscheine a 2,50 Euro (=5,00 Euro Ersparnis), Endpreis der DVD ergo 5,00 Euro.... :top:

• Ja, auch ich war in einem Berliner Kaufland.

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Galeria Kaufhof München Marienplatz: HP Officejet 5800 Pro: 129€ (statt 249€). Im Internet ab etwa 180€ + Versand.

Standen aber nur noch 3 Stück rum.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!