Der allgemeine Kaufhaus-Aktions-Thread (Karstadt,Kaufhof usw.)

• Re: Re: BSF Besteckserie Cult 68-tlg. statt 279,- nur 79,-

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    ......soooooooooo prickelnd ist der Preis auch nicht.

Bei amazon.de für knapp vier Euro inkl. Versand zu bekommen.

75€ Unterschied :eek: Lohnt sich wirklich nicht ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Karstadt Living Boxspringbetten

http://www.karstadt.de/Matratz…09-11-WP014/k/?kid=868147

Alle Größen (bis 160x200cm) jetzt auf 999 Euro reduziert! (nur bis Samstag!)

Der Preis ist ja ganz nett, haben uns die Betten heute mal angesehen und spielen mit dem Gedanken ein zu bestellen. Hat jemand Erfahrung mit dieser Art von Betten oder sogar mit dem konkreten Modell?

Ach ja, wer einen Karstadt Online Gutschein zu verkaufen hat, der möge sich bitte bei mir melden:-) Raum Düsseldorf

• Galleria Kaufhof (heute in der Beilage)

Samsung Notebook R519 449 Euro (das ist dass Modell, was der Mediamarkt vor Weihnachten für 499 hatte!)

Story 1,5 Festplatte extern 99 Euro

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Bist du dir sicher das es bei Galeria Kaufhof ist? Ich habe das Notebook R519 auch als Beilage (von Saturn) in meiner Regionalen Zeitung.

• Zitat

Original geschrieben von Cheffe75
    Bist du dir sicher das es bei Galeria Kaufhof ist? Ich habe das Notebook R519 auch als Beilage (von Saturn) in meiner Regionalen Zeitung.

Ein Samsung R519 gibt es für den Preis beim Kaufhof, jedoch ein anderes R519 Modell mit anderer Ausstattung als beim Saturn (z.B. Pentium T4300 beim Kaufhofmodell, Core 2 Duo beim Saturnmodell, unterschiedliche Grafiklösungen etc.). Da sollte man ggf. genau schauen, welches besser 'passt'...

btw:
    Die "Satellitengestützte Funkwetterstation Galileo" für 29,99€ (Seite 13) ist anscheinend ein Schnäppchen für alle, die sie haben wollen.
    Direkter Link zum Kaufhof-Technikprospekt: http://www.kaufhof.twt-clients…ileid=26985&mediaid=16036

• Beim Karstadt in Ludwigsburg (Ba-Wü) ist gerade Ausverkauf und da gibts 30% auf alles.
    Hab mir da ne PS3 für 209€ geholt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!