Der allgemeine Kaufhaus-Aktions-Thread (Karstadt,Kaufhof usw.)

  • Re: Quelle




    Genau das gleiche bei mir.
    Diverse Sachen bestellt.


    99 % nicht lieferbar obwohl letzte Woche alles auf ok.
    Alle Alternativartikel weitaus teurer lieferbar. Weit Über 100 % Aufschlag.


    Auf Anfrage den Vorgesetzten zu sprechen wurde unverschämt einfach aufgelegt.
    Bin am Überlegen jetzt Sachen zu ordern und alles zurückgehen zu lassen.
    Möchte auch mal "meinen" Spaß haben.


    Hoffentlich bekomme ich "Muttis" Nähmaschine noch.....

    Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

  • Re: Re: Quelle



    Auch bei mir.


    Fast alles (zwei Artikel gibts noch) nicht mehr lieferbar.


    Wobei diese es mit dem weitaus höheren Preis dann offenbar doch sind. (DS lite z.B.)


    Beim Service angefragt und die sagten nur lapidar, dass ne Garnitur und ein Game (was soll ich damit ohne DS?!) lieferbar wären, alles andere nicht.


    Eigentlich sollte man diese Sache mal an den Verbraucherschutz melden, da es ja eine offensichtliche Vera*** von potentiellen Kunden ist.


    Damit hat sich Quelle mal so gar keinen Gefallen getan.


    Entweder man gesteht den Fehler ein und ist zumindest ansatzweise kulant, oder man lässt es gleich ganz mit Verkaufen.


    Eine kurze Erklärung und Entschuldigung hätte doch drin sein müssen.


    Dass man aber so offensichtlich für dumm verkauft wird, ist eine Unverschämtheit.


    Wenn nicht so viele Arbeitsplätze dran hängen würden, würde ich Quelle keine Träne nachweinen.


    Wobei, wenn sie es da jetzt so machen, es eh nicht mehr lange gehen kann.


    Schade, schade...

  • @ supermattes


    Bei mir trat das geiche Phänomen auf. Eine DS lite am Samstag bestellt für 86 nochwas und heute tauchte eine zweite für 139€ auf. Die von Samstag steht noch auf in Bearbeitung während die andere "offen" und ausverkauft war. Ich habe dann die zweite direkt storniert. Mal sehen was da jetzt rauskommt.
    Vielleicht war das Shop/Warenwirtschaftssystem gar nicht auf so viele Anfragen eingerichtet und ist jetzt endgültig zusammengebrochen. Ich werde auf jeden Fall mein Konto die nächste Zeit im Auge behalten, was da noch so alles rausschlüpft.



    Herzlichen Glückwunsch an alle "Gewinner" :top:

  • Lasst euch doch die Dinger zum höheren Preis schicken und verweist nach Ankunft auf den Kaufvertrag zum niedrigeren Preis.


    Rechtlich sieht es, wenn der Versand erfolgt ist, für Quelle schlecht aus...

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von flussmaster
    und weitere Diskussionen gehören hier hin:


    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=412344


    Genau,
    man sollte aber auch beachten, dass hier auch keine Quelle-Schnäppchen reingehören, denn im Titel steht "Kaufhaus-Aktions-Thread (Karstadt, Kaufhof usw.). Quelle ist KEIN Kaufhaus!!! Und es gibt extra einen Versandhandel-Thread (Otto, Quelle, ...)

  • Getrennte Threads sind gut und wichtig und sollten auch so genutzt werden.... aber Quelle ist tatsächlich da in einer Zwitterstellung... es gibt sehr wohl Quelle-Kaufhäuser... und damit meine ich nicht die ördinären kleine Quelle-Agenturen sondern z.B. große von Quelle selbst betrieben Technikkaufhäuser z.B. ...

  • ab morgen bei marktkauf (PLZ-bereich 3xxxx):


    samsung e590 in weiß oder schwarz für 69€


    guenstiger-preis liegt bei 65€ + VK

  • Re: BSF Besteckserie Cult 68-tlg. statt 279,- nur 79,-


    Zitat

    Original geschrieben von Jana555
    nur 24 Std
    http://www.karstadt.de/k/?un=1…=46&lc=5&ln=53&kid=886223



    ......soooooooooo prickelnd ist der Preis auch nicht.


    Bei amazon.de für knapp vier Euro inkl. Versand zu bekommen.


    Wenn man den einen oder anderen GS für karstadt noch findet, dann ist es erst interessant, aber inkl. Versand steigt es weit über amazon.de


    Meiner Meinung nach ist amazon auch um einiges zuverlässiger als karstadt.de

    16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!